S
Schinski
Guest
Jens, bist du es? Mein Kollege frisst dieses Proteinzeug jeden, und ich meine wirklich: JEDEN, Mittag.Nen Snack nach dem Pumpen.
Nach Pumpen sieht er aber eher nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jens, bist du es? Mein Kollege frisst dieses Proteinzeug jeden, und ich meine wirklich: JEDEN, Mittag.Nen Snack nach dem Pumpen.
Ihr habt wohl auch nur die öR im PausenraumHigh Protein ist sowieso gelogen, da hat z.B. Quark mehr Protein.
Boah, dieser Hege/Lege oder wie der Typ heißt macht mich aggressiv. So ein theatralischer, selbstverliebter, sichfürwitzichhaltender Schwätzer, der da von unseren Gebühren prasst und frohlockt.High Protein ist sowieso gelogen, da hat z.B. Quark mehr Protein.
Schweinebraten. Unterste Schicht sind Zwiebeln, dann Karotten und obendrauf Kartoffeln. Darauf wird das Fleisch gelegt. Darauf achten, dass das Fleisch nicht im Wasser ist. Etwas gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika (nur ganz wenig). Geheimtipp von mir: die Kartoffeln noch mit etwas Bratkartoffelgewürz bestreuen. Zum Schluss noch 5 Knoblauchzehen zerdrückt und damit das Fleisch eingerieben und den Rest in die Beilagen. Dazu noch ca. 1 Liter Wasser ins Reindl mit rein. Für eine gute Soße den Rand und den Boden mit den Zwiebeln einreiben und etwas Soßenbinder hinzugeben. Bei ca. 170 - 180 Grad im Ofen ca. 2 - 3 Stunden braten. Das Fleisch wird butterweich. Nicht vergessen, die Schwarte vorher noch mit einem Teppichmesser einzuschneiden, denn sonst kommt man da nicht mehr durch.Schreibt doch mal dazu was es ist oder was drin ist Leute.. ^^
Das erste Bild war Hähnchen in Ingwer/Knoblauch/Sojasoße angebraten mit Jasminreis in Kokosmilch und getrocknete Chili, dazu dann als Beilage Paprika und Zwiebeln karamelisiert.Schreibt doch mal dazu was es ist oder was drin ist Leute.. ^^