[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, lass mal. Das würde mir auf Dauer zu fad :d
 
High Protein ist sowieso gelogen, da hat z.B. Quark mehr Protein.

 
High Protein ist sowieso gelogen, da hat z.B. Quark mehr Protein.
Boah, dieser Hege/Lege oder wie der Typ heißt macht mich aggressiv. So ein theatralischer, selbstverliebter, sichfürwitzichhaltender Schwätzer, der da von unseren Gebühren prasst und frohlockt.
Da wird mir übler als bei allem, was er jeh "getestet" hat.

Natürlich gibt es Lebensmittel, die viel mehr Protein haben. Pro Gewicht, pro Packung, Pro €. Dasist doch unstrittig. Die werden in Rohzustand aber absolut fad sein.
Was mir eher zu denken gibt, sind die Süßstoffe, die da teilweise in wilden Kombinationen enthalten sind.
 
Gestern und vorgestern :)


IMG_20211022_192757.jpg


IMG_20211021_200322.jpg
 
Später. Ist gerade noch im Rohr...

Schweinsi.jpg
 
Schreibt doch mal dazu was es ist oder was drin ist Leute.. ^^
 
Schreibt doch mal dazu was es ist oder was drin ist Leute.. ^^
Schweinebraten. Unterste Schicht sind Zwiebeln, dann Karotten und obendrauf Kartoffeln. Darauf wird das Fleisch gelegt. Darauf achten, dass das Fleisch nicht im Wasser ist. Etwas gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika (nur ganz wenig). Geheimtipp von mir: die Kartoffeln noch mit etwas Bratkartoffelgewürz bestreuen. Zum Schluss noch 5 Knoblauchzehen zerdrückt und damit das Fleisch eingerieben und den Rest in die Beilagen. Dazu noch ca. 1 Liter Wasser ins Reindl mit rein. Für eine gute Soße den Rand und den Boden mit den Zwiebeln einreiben und etwas Soßenbinder hinzugeben. Bei ca. 170 - 180 Grad im Ofen ca. 2 - 3 Stunden braten. Das Fleisch wird butterweich. Nicht vergessen, die Schwarte vorher noch mit einem Teppichmesser einzuschneiden, denn sonst kommt man da nicht mehr durch.

Dazu gibt es heute noch Semmelknödel, aber die macht meine Frau. Die kann ich leider nicht :d
 
Schreibt doch mal dazu was es ist oder was drin ist Leute.. ^^
Das erste Bild war Hähnchen in Ingwer/Knoblauch/Sojasoße angebraten mit Jasminreis in Kokosmilch und getrocknete Chili, dazu dann als Beilage Paprika und Zwiebeln karamelisiert.

Das zweite Bild ist ein Chickenburger mit Knoblauchsoße und selbstgemachten Pommes. Nix außergewöhnliches :d
 
Smashed Burger mit etwas Käse, wenig Tomate und Sriracha-Sauce. Buns wie immer vom Edeka.


sbvkjhq.jpg
 
Paella Valenciana
 
Ja so ungefähr müsste das aussehen. :)
 
Stressiger Tag, neuer Popup, ausnahmsweise nochmal gesündigt :love:

PXL_20211025_160209245.PORTRAIT_copy_1388x1849.jpg
 
Wir haben uns zu dritt eine Grillplatte im Steakhouse gegönnt: Filet-, Rump- und Hüftsteak, Gemüse, Pfeffersauce, Pommes und Kartoffelgratin 😁

yamm84jwy.jpg
 
bisschen viel grünzeug für Steakhouse. das fleisch schaut aber geil aus
 
Passte schon, extra so bestellt.
 
Mal was probieren was ich nicht so gerne mag, Fisch :fresse:

PXL_20211030_133850105.PORTRAIT.jpg

Wer nicht wagt...
 
Die Gräten halt sowie je nach dem wie er serviert wird und dann halt noch das rausfischen dieser Dinger, was Zeit und Nerven kostet!
 
Kinder Em-eukal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh