Auch gerade meine fit for fatness Diat mit einem Yufka nach 00:00 fortgesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kebap ja aber nicht AdanaGleich Adana Kebab
Hat Ähnlichkeit mit verschimmelten Radierschwämmen und nem Tafelschwamm wo haste das her?Bevor ihr fragt, was das ist, ich habe keine Ahnung. Wenigstens ist es keine Suppe wie die letzten drei Tage.
Naja, fastKebap ja aber nicht Adana
Auf den Schreck gleich erst einmal Pistazienblätterteiggebäck und überlege was ich heute machen kann, bin derzeit sehr unmotiviert essen zu machen.Bei mir geht es morgen wieder los mit Reha-Diät Kost 🤢
Zucker SchockAuf den Schreck gleich erst einmal Pistazienblätterteiggebäck und überlege was ich heute machen kann, bin derzeit sehr unmotiviert essen zu machen.
PismaniyeWeisst du wie dieses Engelshaar aus Honig/ Zuckerfäden heisst? Ist auch ein besonderes orientalisches Leckerlie.
Mit viel Käse, Pistazien und Eis dazu 🤤Künefe
Gekauft und warm gemacht oder vom Restaurant/ Imbiss? Sieht lecker aus.Butter Chicken Curry - dazu noch etwas Basmati-Reis und kleines Fladenbrot. Mega gut. Sah nicht nach viel aus, aber ich bin pappsatt.
Gutes Essen muss auch nicht viel sein, nur Satt machen.Sah nicht nach viel aus, aber ich bin pappsatt.