[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Nice schwäbischer Kartoffelsalat.

hab ich letzte woche auch zweimal gemacht. So schnell und einfach wie der ist. Und so lecker, da konnte ich nicht wiederstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knuspriges Fladenbrot mit frischen Tomaten, Schinken, Gouda, Frischkäse und jede Menge Chiliflocken, Zwiebeln und Knoblauch.
 
Risotto mit in Butterschmalz angebratenem grünen Spargel, gehobelter Parmesan drüber ...
 
Krankenhaus Fraß :kotz::heul:
 
Bestehen denn Überlebenschancen... ich meine (auch) wegen des Essens 😅
 
Bestehen denn Überlebenschancen... ich meine (auch) wegen des Essens 😅
Ist nichts Schlimmes, nur eine Reha für Diabetiker, ich denke, die nächsten 4 Wochen werde ich überleben :heul:
 
Ok, da kannste zumindest auch mal außerhalb was Essbares beschaffen, oder?
Drücke trotzdem die Daumen, dass die Zeit rast und Du Dich jut erholst.
 
Sucht euch mal vernünftige Krankenhäuser, das Essen kann auch dort ziemlich gut sein.

@T: Pasta mit Garnelen und Blattspinat in Sahnesauce
 
Außerhalb essen geht schlecht wegen Blutzucker Werte, wird 3-mal am Tag kontrolliert.
Bei uns gibt es nur Diät Essen, schmeckt halt nach nix :fresse:
 
Mmmhhh, das macht's natürlich schwierig... dann hilft wohl nur "Augen zu und durch" (y)
 
So siehts aus :ROFLMAO:
 
Nudelsalat für morgen vorbereitet
IMG_20220522_181724.jpg
 
Eher wenig Nudeln, mehr Salat usw
 
Hab selbstverständlich gekostet zum Abschmecken 😉 wenn die Eier noch warm sind ( 😁) schmeckt er besser
 
Spargel mit Hollandaise und Schinkennudeln! 😋

20220522.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klassisch
Weißer Spargel mit selbstgemachter Hollandaise, Kartoffeln und 2 verschiedene Schinken (gekocht und Wacholder)
 
Hatte nur noch wenig da, gab dann halt Reste, wenn man Rinderfilet und grünen Spargel so nennen darf.

War super lecker.

P.s. Ich empfehle immer Filet frisch vom Stück auf 2 bis 2,5 cm schneiden zu lassen, dann wird es bei jedem Grill perfekt in 10 bis 15 Minuten.
 

Anhänge

  • 20220522_212420.jpg
    20220522_212420.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 81
  • 20220522_213105.jpg
    20220522_213105.jpg
    772,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Nur ne schnelle Asia-Reispfanne als Snack. Nachher wird noch gegrillt. :)

 
Wieder paar Erdbären
 
Eisschokolade
B070DA93-7918-450F-A1AA-971867BBF2E0.jpeg
 
Endlich Wochenende 😁
 

Anhänge

  • 20220527_191125.jpg
    20220527_191125.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 82
Yeah, die Reha-Diätkur hat ne Wochenendpause? Na dann geht's ja halbwegs... genieß es ;)
 
bischen spät geworden :wall:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh