Wait.... Mit den quasi 50k war ernst gemeint? Für einen Grill?
Ich dachte das wäre ein Tippfehler gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch das war ernst gemeint, ein Lebenstraum von ihm und halt ne Anfertigung nach Maß, allein der Import hat schon echt viel gekostet da er einen Container anmieten musste und das Ding ewig beim Zoll stand.Wait.... Mit den quasi 50k war ernst gemeint? Für einen Grill?
Soweit ich weiß nicht, in Südamerika gibt's die auch an jeder Ecke zum mitnehmen und man bekommt nichts dazu. Durch die Füllung sind die aber auch nicht zu trocken.Sehen lecker aus. Isst man dazu einen Dip oder Sauce?
Den Fisch gab es erst weit danach, nicht alles zusammen, das wäre ja widerlich 🤢Alles für sich ja lecker - aber Schwarzwälder mit Räucherforelle? Dein Ernst
Aber eher in einem Degestif 🤤Fisch muss schwimmen, das ist die Hauptsache...
Hatte nach dem Einkaufen auch zwei, dann zuhause weil ich von riesen Einkauf schleppen so kaputt war noch drei Kaktus Eis und ein BumBum gegessen. 🤭🤢 Gleich grille ich für Madame und esse Melone da sonst mein Bauch rebelliert 🙃Und zum Nachtisch gibbet Bier und vielleicht ein orangen Calippo.
Dachte beim ersten ansehen mit halb geschlossenen Augen nach dem Mittagsschlaf an 🤮 oder hat der Pizzestein lediglich diese Form ? *zwinkie zwonkie*Sorry, aber rein optisch sieht es schon echt nach nem Unfall aus.
@T: halber Leberkäse mit Brötchen und Senf