[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

IMG_20230401_184450-01.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Parmesan alle? :LOL:

Parmesan ist was für Weicheier, da muss fett Gauda drauf 😝

Die FDH Teutonen Portion :haha:
Hab heute in provesorische Küche Kühlschrank und Spülmaschine umgebaut.
Die hab ich mir heute verdient 🍴
Edit:
Eigentlich futtern wir Samstags Spaghetti mit Currywurst (Grillwurst) und Tomaten Ketchup.
Jetzt darf ich erschossen werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich gibt es Rinderbuletten mit Kohlrabi und Kartoffeln. Danach frischen Apfelkuchen (Elster) ...

Sitze aufm Balkon mit Möhren, Äpfel und Bio-Rosinen,
und ne Tasse Kaffe gegen das Wetter:coffee:

Its Freveltime 😁

Man hat Reste Spaghetti und Pizzateig, joa... 😅

IMG_20230402_183357-01.jpeg

Kann bitte ein Mod einschreiten? :wink:

- Frischer Couscous Salat mit Erbsen und Bohnen
- frischer Gurkensalat mit saurer Sahne und Dill
- grober Senf
- selbst gemachte Wildbratwurst vom befreundeten Jäger

Das war richtig gut :drool:

IMG_6957.jpeg

Schnelles Mittagessen: gebratener Reis mit Ei, Lachs, jap. Furikake-Gewürz, etwas Reisessig, Sojasauce plus Salz und Pfeffer.

0007ff6p.png

kleiner Snack: zwei Reiswaffeln mit Erdnussbutter

Knusprige Hähnchennuggets aus Filet mit Panko und dazu Satay-Sauce:

yam29dt1.png

Haust Du Dir echt immer den klassischen Fastfood rein? Mal davon abgesehen, dass ich auch recht ungesund lebe. Aber macht das nicht super viel Abfall? ...lässt Du Dir liefern, right? Meine Fresse. Letztes Mal McDonalds war so um 2010, Burgerking vielleicht 2005, kA. Liefern mussten die auf jeden Fall noch nie.

@Thread: Bei mir gab es den Rest vom Schwein. Mit Reis al dente. Hatte den zu spät gekocht, und hatte Hunger.

Zuletzt bearbeitet:
Außer Salat und Sushi gibts hier leider nicht viel mehr gesündere Alternativen zum bestellen. Und rein subjektiv bzw. verglichen mit meinen Nachbarn habe ich sogar eher wenig Müll, kocht man selbst sind die meisten Zutaten ja auch verpackt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh