Tundor
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Burger finde ich immer schwierig bei Lieferung, da hatte ich leider schon 2-3 mal Pech. Wenn der Fahrer da aus warum auch immer welchen Gründen zu lange braucht, hast du nen matschigen Ekelburger mit widerlichen Pommes. Das bestelle ich inzwischen gar nicht mehr. Aber meine Auswahlmöglichkeiten sind aufgrund der Restaurantverfügbarkeit in meiner Nachbarschaft vermutlich auch eher am besseren Ende der Möglichkeiten 😅Außer Salat und Sushi gibts hier leider nicht viel mehr gesündere Alternativen zum bestellen. Und rein subjektiv bzw. verglichen mit meinen Nachbarn habe ich sogar eher wenig Müll, kocht man selbst sind die meisten Zutaten ja auch verpackt.
Inzwischen müssen die Restaurants ja glaube ich Mehrwegverpackungen anbieten, ich bekenne mich aber schuldig das noch nie ausprobiert zu haben und angeblich gibt's auch viele Restaurants die das einfach ignorieren. Hoffe, dass sich da mal ein vernünftiges System durchsetzt (also, dass man die Mehrwegverpackungen dann auch einfach wieder abgeben kann) dann wäre das tatsächlich ganz cool, weil der viele Müll geht mir auch auf die Nerven.