Ja schon. Ich rezykliere halt alles. Ausser Grünzeug. Bei uns gibt es da leider nicht für alles eine extra Tonne vor dem Haus. Mein ja nur.
Aba hau rein.
Aba hau rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Burger finde ich immer schwierig bei Lieferung, da hatte ich leider schon 2-3 mal Pech. Wenn der Fahrer da aus warum auch immer welchen Gründen zu lange braucht, hast du nen matschigen Ekelburger mit widerlichen Pommes. Das bestelle ich inzwischen gar nicht mehr. Aber meine Auswahlmöglichkeiten sind aufgrund der Restaurantverfügbarkeit in meiner Nachbarschaft vermutlich auch eher am besseren Ende der Möglichkeiten 😅Außer Salat und Sushi gibts hier leider nicht viel mehr gesündere Alternativen zum bestellen. Und rein subjektiv bzw. verglichen mit meinen Nachbarn habe ich sogar eher wenig Müll, kocht man selbst sind die meisten Zutaten ja auch verpackt.
Richtig und ist auf die Menge gesehen günstiger.Wenn chilli dann selbst gemacht
Aber nur bei dir? Bei mir wird das Bild sauber eingebundenDas Durcheinander würde ich ja mal gerne sehen - leider ist da anscheinend was mit der Bildeinbindung schief gelaufen?
Nö, glaube nicht - das passiert so immer wieder mal und wurde auch schon von anderen bemerkt.Aber nur bei dir?
Wenn chilli dann selbst gemacht
Erdbären
Hab ich auch Bock drauf, aber hab hier noch keine Spargelbuden gesehen, denke die kommen nächste Woche.Spargel vom Bodensee (17€/kg)