[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Dessert
PXL_20230512_094918232~2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal gewindbeutelt ... Danke für die Links 🧐

Gerade Schinken-Käse - Toast mit Teufelssauce und dazu eine Salatschüssel.

Yogurette Buttermilk Lemon. Genau so künstlich im Geschmack wie die normale Version mit Erdbeeren. Da ist Ritter Sport besser im Geschmack..

Ja, da musste ich ganz schön kauen an der Schüssel :d

Hmm, aus meinem power nap heute Nachmittag wurde ein ausgedehntes Schläfchen. Jetzt bin ich hellwach und habe Hunger.

Von daher gibt es american wedges und ein schönes Lamm Nierstück mit café de paris.

Schrank Essen -> Schrank auf, gucken was da ist.

Und er gab her:
Gedünstetes Gemüse (Kohlrabi, Blumenkohl, Rosenkohl, Brokkoli, Zucchini, Aubergine & Kartoffel) mit Putenbrust und Sahnesauce

Pizza 4 Seasons

**OT**
Bitte mehr Fotos! :drool: Das erfordert hier einfach zu viel Imagination :d

Meine Frau und ich sind heute zum Lunch mal eine Straße weiter als normal gelaufen und haben nen anderen Thai ausprobiert.
Bei mir gab's grünen Papayasalat (leicht scharf) mit Tofu und irgend ner Erdnussartigen Sauce. War fein, da geh ich wieder hin :-)
IMG_9654.jpeg

Spinat geht immer.

Carbonara

1685802996912.png

IMG_9656.jpeg

Aus den Chilli Fäden wurden irgendwie geschnittene Chillis, aber war trotzdem gut. Vor allem der geräuchtere Mozarella war geschmacklich sehr geil.

Ich hasse dich. Wieso habt ihr so einen geilen Lieferdienst? :LOL:

Magnum Classic

Vorhin: 240gr Us Angus Filet (Sous Vide) mit Golden Long Pommes
Jetzt gerade: Häagen Dazs Vanilla Caramel Brownie mit Heidelbeeren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh