[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Currywurst Pommes Majo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ihn das nächste mal drauf ansprechen komme dort öfters vorbei.
Mein Sohn hat auch nur die Hälfte von sein Döner gegessen danach wars ihm auch schlecht.
Die Soße hat iwie nach fettigen ranzigen Majo geschmeckt.:kotz:

2 Toasts mit Salami dazwischen :d

@ Reeis
Schmeckt das überhaupt? :fresse:

@T
Joghurt... Nichts anderes im Kühlschrank :d

Ich hab gerad Giotto und immernoch paar Schokobons da :)

"feuergekochter aecht Bayrischer Blockmalz, in Stücke geschlagen" :drool:

Zumindest, bis meine Kartoffeln fertig sind... :)

Zuletzt bearbeitet:
veganer Brunch

-> vollgefressen und mir ist jetzt schlecht = hat sich gelohnt

@kyraa
Bevor man derartigen Blödsinn schreibt, sollte man sowas zumindest mal probiert haben ... :rolleyes:

Durch die Bank weg ein normales Buffet, nur vegan.
Klassiker wie z.B. "Rührei" (veganer Eiersatz mit Gemüse, Pilzen etc.), Sojafilets, "Weißwurst" u.ä. gab es auch.

Pizza Vegetale, erfolgreich entvegetarisiert :d

Weil man echtes Fleisch aus ideologischen/ethischen/moralischen Gründen verweigert und nicht, weil es einem nicht schmeckt?
Ne Bekannte von mir kocht mittlerweile so gut vegan, dass es wirklich ausnahmslos immer gut schmeckt - auch für mich als Allesfresser.

@t: Kiloweise Puten-Schinken-Röllchen-Auflauf aus dem Ofen

Weil man echtes Fleisch aus ideologischen/ethischen/moralischen Gründen verweigert und nicht, weil es einem nicht schmeckt?
Das, und weil man selbst als Veganer/Vegetarier mit Fleich und Wurst aufgewachsen ist und somit ein archetypisches und archaisches Paradigma (durch die Erziehung der Eltern, das Umfeld) eingeflösst bekommen hat, welches selbst nach dieser Umstellung (Fleichesser > Vegetarier/Veganer) nicht gänzlich verschwindet. (sagen Soziologen und andere)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh