[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_58538rj0.jpg


Der etwas andere Kartoffelsalt, mit angebratenem Schwarzwälder-Schinken, Lauch, Frühlingszwibeln, Paprika und Tomaten. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und ein Schuss weißem Balsamico ;)
 
Ich hasse diesen Thread!
 
Köstliches argentinisches Steak vom Grill gabs als Abendessen..
Mit Knoblauchbaguette.
 
Wo gibts die denn in weiß? :eek:
 
In welchem Supermarkt... :rolleyes:
Also in unserem Edeka liegt Eszet nicht im Kühlregal sondern steht bei Nutella und so. Meine ich zumindest. Und weiße habe ich da auch noch nicht gesehen.
 
Bei uns im Rewe und im Kaufland...
 
Hab noch nie Eszet gegessen, hab nie verstanden warum man sich Schokoplatten aufs Brot machen soll

@t
Pommes :rolleyes:
 
der threat ist scheisse weil ich immer mehr hunger habe aber auch gut weil ich ideen bekomme was ich kochen könnte :d
 
Hab noch nie Eszet gegessen, hab nie verstanden warum man sich Schokoplatten aufs Brot machen soll

Noch nie Schoki auf ein Butterbrot bzw. Brötchen gelegt (ist ja im Prinzip das gleiche)? Ich finde, dass ist eins der leckersten Dinge, die es gibt :)
Und im Sommer ist es allemal besser als Nutella, dass aufgrund der Temperaturen im Schrank schnell ranzig wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh