[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Schokolade auf Brot? Nee noch nie auf die Idee gekommen. Wenn es das auch in weiß gibt probier ichs mal aus.
Meine Nusspli ist noch nie ranzig geworden, im sommer höchstens was flüssiger als sonst weil die am Fenster steht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

20110714_0011km5.jpg


Omnomnom. Sandwiches.​
 
ich esse gerade Schokolade, wo ich eben gesehen hab, dass die nur bis 24.04.10 haltbar war xD. Merkt man nicht wirklich.
 
schokobons, giotto
 
Und im Sommer ist es allemal besser als Nutella, dass aufgrund der Temperaturen im Schrank schnell ranzig wird.

Die gehört in den Kühlschrank und so hart, dass man sie mit dem Messer schneiden oder mit dem Löffel ganze Brocken herausbrechen kann ;)

@t: Panierten Blumenkohl mit Käse überbacken - muss Platz lassen für heute Abend, da wird gegrillt
 
Ich bin da auf das Alnatura Zeugs umgestiegen, das schmeckt mir viel besser ;)

Könnt Ihr ja auch mal testen :)


@T und so. Leider nur Flüssignahrung :(
 
Ihr richtet euer Essen alle so liebevoll an, da könnte man neidisch werden - ich pack es meistens nach dem Haufen-Prinzip auf den Teller.

@t: Burger+Pommes
 
mal wieder schokobons :d
 
Heute mittag gabs heißen Milchreis mit Zimt und einer Schale Apfelmus
Heute abend dann den restlichen kalten Milchreis mit Apfelmus
:drool:
 
Vor 2 std. ein Döner aber nach zwei bissen weggeschmissen die Soße war so ekelhaft und das für 4 €.
Mir ist jetzt noch schlecht.:kotz:
Jetzt ne Sixpack Corona geholt für 7.99€ :stupid: muss iwie diesen komischen Soßen geschmack loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Nachtisch gibt es jetzt Melone.
 
paar Vitamine :)

halber apfel, halber pfirsich, paar erdbeeren, paar weintrauben, paar blaubeeren, 1 kiwi + erdbeer joghurt
 
restlicher Nudelsalat vom gestrigen Grillen
 
Vor 2 std. ein Döner aber nach zwei bissen weggeschmissen die Soße war so ekelhaft und das für 4 €.
Mir ist jetzt noch schlecht.:kotz:
Jetzt ne Sixpack Corona geholt für 7.99€ :stupid: muss iwie diesen komischen Soßen geschmack loswerden.

bei uns gibts richtig leckere döner für 3-3,5€ :) des is dann schon hart wenn man 4€ hinlegt. Ich wär zurückgefahren und hätt ihm den Döner ins Gesicht geworfen :bigok: und gsacht, ess selber dein kack :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh