[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Das war echtes Hack. Die vegetarischen Sachen sind aber auch sehr fein die sie haben, die sind dann aber nur mit Gemüse und keinem Fake-Fleisch.
Meine Frau hatte die Version mit den Auberginen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lahmacun

20230701_193318.jpg
 
3 Cheeseburger. Dazu 2 Becks und zum Abschluss noch n Kaktus Eis

Edit: hab noch n Hörnchen und n Schokobrötchen gefunden und gleich inhaliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitenbacher Energy Müsli (ohne Rosinen) mit Joghurt.
 

Anhänge

  • IMG_2010.jpeg
    IMG_2010.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
Heißhungerattacke um 0:17? Bist du es?

 
Ich hätte bei der wüsten würzig/süß Kombi eher auf "bekifft wie ein Uhu" getippt :d
 
Ich lebe zur Zeit von Luft und Liebe. Habe es ein paar mal mit fester Nahrung versucht, aber geht nichts runter. Wegen einem Mädchen aus dem Horizontalgewerbe. Wusste gar nicht, dass die so aktiv auf Kundenfang gehen. Mein Gott, die soll sich einen hart arbeitenden Mann angeln. Bei mir ist sie auf jeden Fall an der falschen Adresse. Wusste ja von Anfang an, dass mit der was nicht stimmt. Aber rly?

Falls jemand ihre Nummer braucht > pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe zur Zeit von Luft und Liebe. Habe es ein paar mal mit fester Nahrung versucht, aber geht nichts runter. Wegen einem Mädchen aus dem Horizontalgewerbe. Wusste gar nicht, dass die so aktiv auf Kundenfang gehen. Mein Gott, die soll sich einen hart arbeitenden Mann angeln. Bei mir ist sie auf jeden Fall an der falschen Adresse. Wusste ja von Anfang an, dass mit der was nicht stimmt. Aber rly?

Falls jemand ihre Nummer braucht > pn
Bitte, was?!
 
Ja, ist so. :fresse:
 
Das klart die Geschichte in meinem Verstand (noch) nicht wirklich auf...?! :fresse:
In kurz: leicht enttäuschtes Horizontalkontaktvermittlungs-Angebot (Ostschweiz) nach bisher unglücklichem Verlauf :eek:
 
Ali hat Hunger aber Kühlschrank leer, da er anscheinend sugar Daddy fürs ein Mädel spielt obwohl er es sich nicht leisten kann?! 🤷‍♂️

Topic
Skyr mit bissl Müsli und Obst
 
Ali hat Hunger aber Kühlschrank leer da er anscheinend sugar Daddy fürs ein Mädel spielt obwohl er es sich nicht leisten kann?! 🤷‍♂️
Schiebt ihr dann aber die Schuld zu, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt? :fresse:

@top
Rühreier mit Spinat und eine Scheibe Vollkorntoast mit selfmade Erdbeerkonfitüre der lieben Sachgebietsleiterin.


Edit: Musste Alis Post nochmal lesen und deute es jetzt so: Ali suchte eine nette Begleitung für einen Abend. Die Dame war jedoch so überzeugend, dass Ali sich kopfüber verliebt hat. Jetzt kriegt er vor lauter Liebeskummer nichts mehr runter und ist gleichzeitig wütend auf die Dame, dass sie soo viel Engagement gezeigt hat, dabei hätte es einfach nur ein bedeutungsloses, einmaliges, feuchtfröhliches "Ringelpietz mit Anfassen" werden sollen. Case closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Musste Alis Post nochmal lesen und deute es jetzt so: Ali suchte eine nette Begleitung für einen Abend. Die Dame war jedoch so überzeugend, dass Ali sich kopfüber verliebt hat. Jetzt kriegt er vor lauter Liebeskummer nichts mehr runter und ist gleichzeitig wütend auf die Dame, dass sie soo viel Engagement gezeigt hat, dabei hätte es einfach nur ein bedeutungsloses, einmaliges, feuchtfröhliches "Ringelpietz mit Anfassen" werden sollen. Case closed!
Dann geht es aber eher hier weiter statt closed:
 
Dann geht es aber eher hier weiter statt closed:
Bin immer wieder erstaunt über die thematische Flexibilität im Luxx Forum.
 
Ali hat Hunger aber Kühlschrank leer, da er anscheinend sugar Daddy fürs ein Mädel spielt obwohl er es sich nicht leisten kann?!
Hätte sie wohl gerne. Mit meinem Kühlschrank stimmt alles, habe nur echt keinen Hunger zur Zeit. Das Sugar Daddy spielen überlass ich dem, der sie zu mir vermittelt hat. Bin ja nicht bescheuert.
 
[Sammelthread] Was Wen esst vernascht ihr gerade?

:fresse2:
 
Heute auch Pizza bestellt, Simpel nur mit Pilzen
 
einfach Bock auf Champis 🤷‍♂️ 😬
 
Thai Glasnudeln mit Gemüse in scharfer Kokosmilch :d
 

Anhänge

  • PXL_20230703_175339920.jpg
    PXL_20230703_175339920.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 48
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh