[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ich hatte Sushi von Eat Happy, hier ein Bild: 🍣
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bitte was aus der Heißluftfritteuse? :d
 
Selbst gemachter Erdbeerkuchen mit echten deutschen Erdbeeren vom Feld um die Ecke 🍰
 
Dieses Mal vor Ort gewesen zusammen mit Vater - extrem gut, sehr freundlich und wir sind pappsatt:

pxl_20230705_15353757p8cbi.png
 
Ahjo. Mittwochs und Donnerstags gibt es jetzt statt Hähnchen auch immer Lamm. Fanden wir gut :geek:
 
Mal wieder etwas für die shake-/smoothie Liebhaber :p
Diesmal grün. Direkt nen nen verdünnter Tropfen aufs weiße t-shirts gekommen. Vorm Konsum musste somit erstmal Gallseife herhalten :d
 

Anhänge

  • PXL_20230706_133237777.jpg
    PXL_20230706_133237777.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
Steinpilzsuppe mit Perlhuhn, Wachtelbrust mit Sommertrüffen und Mohn-Schupfnudeln und als grande finale Giurdano Nougat in Blätterteig mit Brombeeren und Brombeer Sorbet ... mjammimjammi 😅
 
Essen in guten Restauranrs zu fotografieren finde ich maximal asselig und peinlich ... nicht meine Welt, bin zu alt für so nen sinnfreien Bullshit 😅
 
Nicht mehr und nicht weniger als mit Foto, so what :shot:
 
Wenn ich manche der Fotos hier sehe, würde ich lieber auf meine Phantasie zurück greifen 😅
 
Endlich mal jemand, der mich versteht. Wo hat sich das Sch... Emoji versteckt?
 
Pizza Philadelphia (Schinken, Champignons, Käse)
 
Chicken Nuggets von der Fleischtheke + Rest McDreck Curry-Sauce
 
Statt Fleisch kommen bei mir immer öfter vegane Alternativen auf den Tisch: Sehr lecker sind Habibis Falafel von Netto und die Rügenwalder Mühlen-Frikadellen. Offenbar vertrage ich manche tierische Produkte nicht so gut und bei einem Verzicht sind meine Magen-/Darm-Probleme so gut wie verschwunden. Weiter ins Detail gehe ich jetzt aber nicht. Ich möchte hier niemandem den Appetit verderben ... :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh