[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Carbonara

Ausnahmsweise donnerstags statt freitags.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carbonara

Ausnahmsweise donnerstags statt freitags.

Am falschen Tag?!
1693509650880.png

@Thread
Rahmspinat mit Fleischkäse und 2 Spiegeleiern...

Seitenbacher Müsli :rolleyes2:

:fresse:

Als ich es gepostet habe, habe ich versucht nicht daran zu denken. Werde das Video auch nicht anklicken 😅

Mutig so frittiertes Zeug liefern zu lassen, das traue ich mich mittlerweile nicht mehr 😅

Zu oft schon direkt in den Müll gewandert.

Funktioniert hier auch nur in einem sehr kleinen Radius, aber Nordsee ist dabei und auch diesmal heiß und knusprig angekommen 😁

Heute vom Wiener: Frittatensuppe vom Tafelspitz und Wiener Schnitzel (Kalb) mit Kartoffelsalat, Gurkensalat und Preiselbeeren.

IMG_0040.jpeg

IMG_0041.jpeg

Ich glaube bis morgen früh bin ich satt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

auch diesmal heiß und knusprig angekommen
Gut wenn das sicher funktioniert. Ich hatte es hier schon öfters, dass die Kuriere das 20 Minuten in der Gegend rumfahren und dann kannste das echt nur noch direkt wegwerfen :kotz:Für sowas gehe ich dann vor Ort hin, das schmeckt dann auch echt besser.

Zuletzt bearbeitet:
PXL_20230903_125036204.jpg

Bei Mutti ist doch immer am besten 😍

Pizza mit frischen Pilzen und Thunfisch vom Lieferdienst, leider etwas trocken und angebrannt dieses Mal..

Rinderfilet, Kartoffelgratin, Broccoli und Pfeffersauce (o. Abb.):

pxl_20230907_10295343dvfuj.png

Ganz normales alltägliches Business Lunch beim feinen Herr :d Bei mir gabs heute Tantan Ramen.

Die armen Nongshim-Nudeln, mit Sriracha ruiniert. :(

@T: Roggenbrot mit Wurst und Käse

Heute mal wieder Wurstsalat mit Brezen.

20230908_120106.jpg

Aus der Eisdiele: jeweils eine Kugel Joghurt, Stracciatella und Rocher 8-)

Rindsrouladen muss ich auch mal wieder machen aber bei diesen Temperaturen hab ich immer gar kein Bock was längeres zum kochen.

Bolognese mit Hack!

Spaghetti Carbonara und dazu ein Glas Rotwein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh