[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Selbstgemachte Pizza "pervers" mit Hähnchendöner, Zwiebeln und Tzatziki. :d

IMG_2149.JPEG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen bunt gemischten Salatteller mit Curryhähnchen, ist noch viel zu warm hier für was Warmes zwischen die Zähne. 🥵

DSC05492.JPG

Hatte heute nachmittag noch den Grill angeworfen.

IMG_9033.jpeg

Besonders der Fisch war echt gut.

Hattest du die komplette Nachbarschaft da 😅

Hätte da ja ne passende Beilage beisteuern können :d

PXL_20230910_121138620 - Kopie.jpg

Super Idee in diesen Thread zu gucken, wenn man Hunger hat. Sieht alles lecker aus.

Super Idee in diesen Thread zu gucken, wenn man Hunger hat.
Dann versuche ich zu helfen mit dem, was eben aus dem Ofen kam. :p

Lasagne (1).JPG
Lasagne (2).JPG

Irgendwie wollte die Lasagne heute hoch hinaus, über den Tellerrand Auflaufform-Rand gucken. Morgen schön den Ofen putzen... :wall:

Nö, das sieht nicht lecker aus. Bild ist schief, du hast gekleckert und der Teller sieht auch nicht hübsch aus!

@Thread: Sushi bestellt für morgen :geek:

Nö, das sieht nicht lecker aus. Bild ist schief, du hast gekleckert und der Teller sieht auch nicht hübsch aus!
Immer, wenn Du hungrig bist, wirst Du zur Diva, oder wie war das noch mit dem Snickers?!

Mein Ritual oder: Omnomnom

pxl_20230911_08513314xud93.jpg

Boah, muss ich auch mal wieder anregen ...

Hatte keine Idee was ich machen sollte aber auch keine Lust, vor der Arbeit noch einkaufen zu fahren. Dafür hatte ich halt noch alles da. Ist ja auch schnell gemacht, abgesehen von den Kartoffeln.

Simpel, aber immer wieder lecker (y)

Nachbar und seine Frau hatten beim Inder bestellt und mich teilhaben lassen. Alter Falter war das scharf und lecker. Dürfte Hühnchen gewesen sein.
20230913_204143.jpg

PXL_20230914_172348138.jpg

Lachs mit grünem Thaichilli, Honig und Zitrone in Olivenöl gebraten...

Lachs auf Fenchel (in Backfolie aus dem Ofen) mit Reis dazu gab es bei uns gestern ... Deiner sieht echt genial aus, sabber :hail:

Senfsoße mit Eier:drool:
Boah, muss ich auch mal wieder anregen ...
Meine Anregung gestern wurde heute direkt von der besten aller Ehefrauen (jaja, ich weiß - ihr habt die auch alle bei Euch zu Hause :d) umgesetzt. Kartoffeln aus dem Garten, Eier vom Biobauern umme Ecke ...
Hab nach dem Foto aber noch massiv viel mehr Soße drauf geschüttet, da ich das Gematsche liebe. Sollte fürs Foto zumindest noch einigermaßen ansehnlich sein 😅

1694713935507.jpeg

Das gematscht gehört doch einfach dazu!
@Topic: will die Truhe abtauen, also ist die nächsten Tage Resteverwertung angesagt. Heute Kartoffelpüree mit Fischstäbchen(waren noch in der Truhe) und Gurkensalat.

Königsberger Klopse mit Reis

Ok. Nice. Bei mir gibt es den Rest vom Hirsch. Da sind immer zwei in der Packung. Und Rotwein, der war Aktion.

Selbstgemachte Gyros Pizza.

IMG_2154.jpeg

Quick and dirty nach dem Sport.

500 Gramm Pute, 400 Gramm Salat und danach nen' High Protein Double Choc. Öl weggekippt.

IMG_9098.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh