[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_3180.jpeg

Heute mal Lasagne. :love:

Chicken tikka masala

Beef Stew und Cole Slaw
1000010650.jpg
1000010651.jpg

Katjes Tropenfrüchte

Käfer's Olivenciabatta ... erstaunlich lecker.

Guck mal auf die Uhr. Jetzt essen und nix mit schlafen 🤣

Ach was, da kenne ich nix. Wenn ich müde bin, schlafe ich einfach. 😅

Jetzt ist Magerquark-Zeit! :)

Spontan vor der Arbeit, Senfsoße mit Eiern, da ich gestern Abend bzw. heute Nacht vergessen habe, die Bohnen einzuweichen.

Hab keine Fotos gemacht aber wir hatten gerade das hier, war sehr fein 😍

Crêpe + Erdbeermarmelade

@Ickewars
Get Voila hatten wir jetzt zum ersten Mal genutzt (kommen sonst nie zum Fine Dining weil immer Babysitter oder wir krank sind :fresse:) aber hatten in Corona Zeiten schon mal was bei Sternerestaurants liefern lassen und das war immer gute gelungen. Wir suchen uns da aber möglichst die Gerichte aus die nicht aus 25 Mini Gängen besteht, weil dann das anrichten echt in Arbeit ausartet (und man sehr viel Töpfe braucht), das gönne ich mir dann doch lieber direkt im Restaurant :d

Ja, wären C hatten wir auch öfter im Facil bestellt, war echt immer genial lecker und alles easy per sous vide zubereitbar. Leider haben die das danach wieder eingestellt. :( Mehr als 3-4 Gänge wären uns auch zu stressig. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh