Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich auch gerne mal probieren. Mit welchem Fleisch würdest du Pferd geschmacklich vergleichen?Pferdesteaks mit American Fries.
Ich kenne nur Roßwurst... also aus Pferdefleisch gemachte Wurst. Ich mag die sehr gern, aber ein Geschmacksvergleich fällt mir echt schwer. Ich würde sagen, es schmeckt milder als Wurst aus Schweinefleisch. Wobei das bei Wurst ja wahrscheinlich auch immer eher davon abhängt, was für eine Gewürzmischung reingekippt wird.Würde ich auch gerne mal probieren. Mit welchem Fleisch würdest du Pferd geschmacklich vergleichen?
Der Geschmack von Pferdefleisch wird oft mit dem von Rind- und Wildfleisch verglichen. Es schmeckt etwas würziger, süßlicher und säuerlicher als Rindfleisch. Die Farbe ist dunkelrot mit blauem Schimmer, wenn das Fleisch von erwachsenen Tieren stammt. Fohlenfleisch hat hingegen wie Kalbfleisch eine hellrote Farbe.
Die genaue Beschreibung des Geschmacks von Pferdefleisch ist subjektiv und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. dem Alter des Tieres, der Ernährung und der Zubereitungsmethode. In der Regel wird Pferdefleisch als etwas zarter und saftiger als Rindfleisch beschrieben. Es hat einen leicht säuerlichen Geschmack, der an Wildfleisch erinnert. Manche Menschen empfinden den Geschmack von Pferdefleisch auch als etwas gewöhnungsbedürftig.
Hier sind einige Beispiele für Beschreibungen des Geschmacks von Pferdefleisch:
Letztendlich ist es am besten, sich selbst ein Bild vom Geschmack von Pferdefleisch zu machen. In Deutschland ist Pferdefleisch zwar nicht sehr verbreitet, aber es gibt einige Restaurants, die Pferdefleischgerichte anbieten.
- "Pferdefleisch schmeckt etwas würziger und süßlicher als Rindfleisch. Es hat einen leicht säuerlichen Geschmack, der an Wildfleisch erinnert."
- "Pferdefleisch ist etwas zarter und saftiger als Rindfleisch. Es hat einen leicht nussigen Geschmack."
- "Pferdefleisch hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Es schmeckt etwas säuerlich und leicht metallisch."
Boa DAS würde mir auch mehr als munden.. geil!Mamas Pita mit Kürbis-Zimt-Füllung
Bist herzlich eingeladen!Sieht immer geil aus bei euch! 😁
Wie groß ist eine Bretzel für 20 Personen? Asking for a friend^^
Hier ein Bild, dann kann mans sich etwas besser vorstellen.Wie groß ist eine Bretzel für 20 Personen? Asking for a friend^^