[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Das Zeug nennt ihr Parmesan? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Masse schon.
Schmeckt iwie nach Käse, ist schon fein gerieben und riecht nach Kuh.......allerdings nicht nach Dem was aus dem Euter kam :d
Im allgemeinen bekannt als : Parmesan.
........das was Du meinst gibts im Block, ist eine Genuß und dehalb nicht einsehbar, das man für geronnene Kuhmilch, welche auch noch hart und alt ist, so viel Geld aus zu geben.
Zudem muß man auch noch selber reiben........das ist kein Fastfooooood....das geht gar nicht. :d
Aber die Masse sättigt es
 
riecht aber strenger
Parmigiano Reggiano hingegen duftet.
Der größte Vorteil hierbei ist aber: teurerer gekauft, mit Qualität und weit mehr Ernte, als mit dem geriebenen Kuhdung :d
PS. Meist neigt das Zeug auch noch zum Schimmeln :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist frisch gerieben vom Italiener der den importiert, was anderes gibts bei mir nicht

Im Block kaufen und selbst reiben macht nicht nur Genuß, sonder auch Freude! Allein des Duftes wegens.
Wegen Dir hat der Italiener keine Zeit, rechtzeitig neue Ware zu kaufen.
Und denk mal an den Faktor, was Du selbst erreicht hast und was Du dem DAX für die Zukunft Gutes tun kannst! :d
 
skycr@wler kocht immer frisch, da kommt nichts aus der Tüte :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's heute (wieder):
:love:
tolles Soße/Käse Verhältnis :fresse:
Ja, ne? :) Käse muss auch ordentlich dabei sein.
Verhältnis ist i.O. nur die Soßen/Käse Menge ist zu wenig :fresse:
Die Nudeln müssen nicht in Sose ertränkt werden, meine ich.
[...] @ harzer: biste Dir sicher, das Du genug Spaghetti hast? :d
Ich hatte Hunger. :shot:
Das Zeug nennt ihr Parmesan? :lol:
Es ist geriebener und getrockneter Hartkäse. Kein Parmesan. :p
 
Habe vorhin noch, da ich den ganzen Tag nix vernünftiges gefuttert habe, 3 Mettbrötchen gegessen. Seit Ewigkeiten mal wieder. War lecker.
 
Gab's heute zum Abendbrot:
mootles27rqs.jpg
 
*puch*

mootles3640t.jpg

Leider nicht alles geschafft. Darum wird morgen das Wetter eher suboptimal sein. :(
 
Oaaaahhhhhh! AHHHHHHHHHHH!!!! UUUUUUAAAAAH°HHHHHHHHHH!Q!!!!!!!! Ich esse endlich mal wieder dieses Honig-Senf-Zwiebel-Pretzel-Snack Zeugs. UUHHHHHHH!!!!!

:love: :drool: :drool: :love:
 
Gerade mal wieder 2 Chili Cheese Burger :drool:
 
Oaaaahhhhhh! AHHHHHHHHHHH!!!! UUUUUUAAAAAH°HHHHHHHHHH!Q!!!!!!!! Ich esse endlich mal wieder dieses Honig-Senf-Zwiebel-Pretzel-Snack Zeugs. UUHHHHHHH!!!!!

:love: :drool: :drool: :love:

:fresse: Soll das der Text eines neuen Songs von Dir sein, oder gehst Du etwa gerade einer gewissen privaten Aktivität nach? :fresse:

@t
Vorhin beim Vietnamesen gewesen: Bratnudeln mit Hühnerfleisch und einer kokosmilchlastigen Currysoße. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaggli Frischeier-Locken mit Pastasoße gegrilltes Gemüse + Peperoncini :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad noch versucht aus dem Rest einer mediterranen Gemüsepfanne eine mediterrane Suppe zu zaubern. Auch relativ gut gelungen, war relativ lecker.
Einfach bissl Basilikum, Zwiebel, Knoblauch und Oregano reingeschnippelt, gut gesalzen, gepfeffert und mit italienischem Arrabiatagewürz abgeschmeckt. Anschließend einfach mit einem Kartoffelstampfer zusammengedrückt.

Heut mittags gabs selbstgemachte Spaghetti Arrabiata.. ich liebe die italiniesche Küche!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh