[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern gabs erst Chili dann einen Crunchy Chicken Burger mit Mozzarella Stick und Country Potatoes

gleich gibts frisch gebackenen Schneewittchen Kuchen :)
 
d9ff2b83-a5df-966c.jpg
 
Nen Blumenkohl mit diesen im Butter angebratenen Brotkrümeln drauf (wie heisst das Zeug nochmal?)
 
Ich HASSE diesen Thread!!! :motz: :wall: :heul:

Das würde sich aber ganz einfach verhindern lassen - stell dir beim nächsten Besuch der umliegenden Shopping-Center doch mal ganz einfach vor, du wärst die Ludolfs und kaufst für die ganze Familie ein. Dann greift man gerne mal in 10er-Schritten zu und kauft ein Produkt nicht nur 1x - dann hast du IMMER was da und die Spritkosten zu weiter entfernten Einkaufsläden lohnen sich auch :bigok:

@t: Nachdem ich mich auf dem M'era Luna überwiegend von Dresdner Handbrot mit viel Käse, Burritos und Bier oder schlimmeren Flüssigkeiten ernährt habe, gibts jetzt endlich mal wieder kalte Milch (1 Liter als Eiskaffee und 1 Liter als Milch pur), Spinat-Lachs-Lasagne und.... ähhhh.... Hello-Kitty-Schaumküsse mit Himbeergeschmack :fresse:
 
Du warst auf dem M'era Luna? VERDAMMT!!! :mad: Ich hätte die Möglichkeit gehabt mitzukommen, habe dann aber des Wetters wegen gekniffen (ich bin ein Feigling, ich weiß...:fresse:)
Außerdem wollt ich Geld sparen...:shot:
Schade, ich hätte dir sicher beim Verzehr von Käse, Bier und Buritos helfen können, (außerdem hätte ich gerne ASP gesehen... ;)) war definitiv eine Fehlentscheidung, zu Hause zu bleiben...

@t
pappige Brötchen mit Gouda
 
ordentlich hollo drauf so muss das xD
 
haha du kannst dich mit meine Freundin zusammen tun ^^ die verbraucht min. eine ganze verpackung hollo :x
 
Du warst auf dem M'era Luna? VERDAMMT!!! :mad: Ich hätte die Möglichkeit gehabt mitzukommen, habe dann aber des Wetters wegen gekniffen (ich bin ein Feigling, ich weiß...:fresse:)

Feigling! :fresse:
Sooo schlimm war das gar nicht - das prognostizierte Unwetter ist ausgeblieben und es war eigentlich nur am Sonntag vom Morgen bis zum Nachmittag unschön verregnet.
Bei ASP fand ich den Sound leider nicht so überragend - aber eine wahnsinnig gute Live-Band sind die definitiv und die Tour steht auch fast vor der Tür (bei dir übrigens am 3.11.).
War mein erstes M'era - im Vergleich zu Wacken ist das ja wirklich total entspannt.

@t: Käse(!)-Tortellini-Spinat-Tomatenauflauf mit Sahne und noch mehr Käse
 
Bei ASP fand ich den Sound leider nicht so überragend - aber eine wahnsinnig gute Live-Band sind die definitiv und die Tour steht auch fast vor der Tür (bei dir übrigens am 3.11.).

Ich habe ASP 2009 auf'm Deichbrand gesehen - Licht, Sound, Feuerwerk = extrem geil! :cool:

War mein erstes M'era - im Vergleich zu Wacken ist das ja wirklich total entspannt.

So wurde es mir auch berichtet :fresse: Dabei finde ich Wacken extrem entspannt, wenn man bedenkt wie friedlich die Leute bleiben angesichts von Müll, überfluteten Toiletten, Matsch, Regen, Gestank und endlosen Menschenmassen. :fresse:
Nächstes Jahr bin ich jedenfalls dabei, bei Luna :)


Um mal wieder btt zu kommen:
Salmiakpastillen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh