[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Kürbiskernbrötchen mit Cheddar, Bresso, Kirschmarmelade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, letzte Zeit bisschen zu sehr gesündigt.
daher:
20240316_095916.jpg


Und mein Junior futtert grade Brötchen mit Schinken, Tomate und Käse überbacken (Mikrowelle)
😢😢😢
 
Wie schmeckt das grüne?
 
Wie schmeckt das grüne?
Hab das tatsächlich mal gewaschen, gekocht und helle Soße (dünne Bechamelsoße) dazu.
Kann man essen...(lecker)
Aber Nachbarn haben Hühner- die haben das Grünzeug bekommen.
Edit: Bratwurst, gedünstet Zwiebeln, Kartoffeln, Chicorée Salat.
Foto ist beschissen^^
20240316_170657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntagskuchen - also Obstboden.
20240316_181629.jpg
 
Mal Foto von Vorbereitung. Weiß nicht ob das vorzeigbar ist, wenn wir essen^^
"Reis mit Scheiß"
Pute (1kg) und frisches Gemüse wie Zucchini, Zwiebeln, Pilze, Mais, Möhren, rote Paprika usw.
Fleisch kleingeschmitten, ordentlich gewürzt, Soya und bisschen Tomatenschlonze. Basmati und Gurkensalat dazu.
20240318_164557.jpg


20240318_164602.jpg
 
Wrap mit Thunfisch, Frischkäse, Gurke und scharfer Sauce.
 
Knoblauchbaguette mit Bolognese und Käse überbacken. Dazu Zaziki.

Anders wild aber geil
 
Chili sin Carne mit roten Linsen
 
Burrito mit Rinderhack, Tomaten, Frischkäse + scharfer Chili-Sauce.
 
Bei Burrito muss ich immer an Jennifer Lopez und SP denken. :fresse:


@T:

Die Schokoladen-Osterhasen von Alnatura die eigentlich für Nichte/Neffe gedacht waren, getestet und für gut befunden. 🍭
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns inzwischen auch 2,30€. Die Eisdiele ist sehr gut und die Kugeln sind relativ groß, genau das nervt mich aber wenn ich da mit Kind hingehe weil sie nur die Erwachsenengröße anbieten. Gibt noch ne andere in meiner Nähe bei denen es für 90 Cent Kinderkugeln gibt, aber da scheckt das Eis halt nicht so gut :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh