[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Kinder merken den Unterschied eh nicht, Hauptsache süß 😁

Hier gibt es das Problem gar nicht, weil als Erwachsenengröße würde ich das nicht bezeichnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000023760.jpg

Was ist denn da alles drauf? Sieht sehr bunt und lecker aus.

Verdammte Wortkorrektur...

Crème fraîche natürlich :d

Sushi 🍣

Dem Thread darf ich nichtmehr folgen, teilweise sieht das Zeug so gut aus 🤤

Bohnenensalat :censored:

Ohje, der Reis ist leider schwarz geworden. Nur weil ich bisschen im Luxx Schwachsinn von mir gegben habe. Zweite Runde ist in mache. Sauce ist derweil auf Standby.

Wars vielleicht Wildreis?

@T: Magerquark

War lecker auf den zweiten Versuch hin. Die erste Pfanne war hart über der Grenze, wollte ich mir nicht mehr antun.

Haben deine Kochfelder keinen Timer ? ganz ehrlich, der hat mir schon oft das Essen gerettet, wenn ich mal wieder durchs LUXX paralysiert war.

Hmm, musste Trockenreis erst mal googlen. Wieder was gelernt. Dachte Trockenreis ist einfach California, oder so.

Aber war schnöder Bio Wild Rice Mix von der Migros. Mein Lieblingsreis, gibt es sicher 2x die Woche.

Doch, Timer hatte ich an. Aber Stufe vier war dann bisschen viel, bzw. zu wenig Wasser in der Pfanne.

Zuletzt bearbeitet:
Schweinefilet aus dem Ofen - mit Gemüse, Ajvar und Frischkäse.

20240322 (1).JPG
20240322 (2).JPG

Spaghetti Carbonara

Ich hatte gestern Abend die beste neapolitanische Pizza, die ich je gegessen habe. Unglaublich schmackhafter und fluffiger Teig.

lor200819482.png

Ist das jetzt die Variante mit Backstahl? :unsure: Sehe kaum Unterschied oder hat sich im Geschmack was getan?

das sieht aus wie die tiefkühlpizza mit dem weißen karton? täusch ich mich ?

Du täuscht dich.

Ist das jetzt die Variante mit Backstahl? :unsure: Sehe kaum Unterschied oder hat sich im Geschmack was getan?
Ist die normale Variante, mit dem Backstahl wurde mir die Pizza von unten zu dunkel. :fresse:
Teig war allerdings vor geraumer Zeit zubereitet und eingefroren. Gestern Abend aus dem Gefrierschrank und heute dann gebacken. Ergebnis ist absolut okay aber natürlich nicht vergleichbar mit der normalen Zubereitung. Dennoch praktisch, wenn es mal schnell gehen soll. Döner ist übrigens die Poldi Version (Kalb). :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh