Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur, was Anfang des Jahres in der Presse stand.Kennst du die Gründe?
Ergibt total Sinn, deswegen war dieses Eis in meinem Rewe auch immer eine Woche nach Sommeranfang ausverkauft und und wurde gefühlt nie nachgeliefert. Ist doch genauso wie bei den ganzen anderen Produkten die sie rauswerfen, da geht's letztendlich nur um die Marge und die wird bei den anderen Produkten vermutlich einfach besser sein.dass unter anderem die geringe Nachfrage nach den Häagen-Dazs-Produkten letztendlich nicht den Erwartungen entsprochen habe.
Bzw. versuchen die paar Großen (Lidl, Aldi, Rewe, Edeka) immer mehr Drittanbieter aus dem Sortiment zu drängen und mit Eigenprodukten zu ersetzen. War gerade heute ein interessanter Artikel dazu auf zeit.de, wie das seit Corona/Inflation eskaliert. Leider hinter der Paywall, daher kein direkter Link. Aber mit Archive kann man es sich ja bei Interesse auch anschauen.da geht's letztendlich nur um die Marge
Genau das meinte ich. Die haben doch Mars usw. rausgeworfen, direkt mit dem Hinweis, dass man ja ihre Eigenmarken nutzen kann (womit sie natürlich ne deutlich höhere Marge erzielen können).und mit Eigenprodukten zu ersetzen.
Bzw. versuchen die paar Großen (Lidl, Aldi, Rewe, Edeka) immer mehr Drittanbieter aus dem Sortiment zu drängen und mit Eigenprodukten zu ersetzen. War gerade heute ein interessanter Artikel dazu auf zeit.de, wie das seit Corona/Inflation eskaliert. Leider hinter der Paywall, daher kein direkter Link. Aber mit Archive kann man es sich ja bei Interesse auch anschauen.
Pekinggulaschsuppe
Ist das für eine Person? Da muss man ja suchen 🧐
weiss nicht!Frikadele? Ist das die abkürzung für Friktion mit Adele?
weiss nicht!