[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angebratene Hühnerbruststücke mit Salat + Radieschen aus dem Hochbeet, Tomaten und Sprossen.

1000003129.jpg

Den Kartoffelsalat mit Essig Öl Speck und Lauchzwiebeln kenne ich nur unter dem Namen warmer Kartoffelsalat weil er oft auch lauwarm serviert wird. Was ich aber gar nicht kenne sind Erbsen im Kartoffelsalat, das gehört höchstens in den Nudelsalat von vor 50 Jahren :fresse:

@ top
Auch wieder Erdbeeren

Eigentlich Brötchen mit Putenbrust in Scheiben, aber die zwei Fellnasen waren der Meinung, das es nicht auf das Brötchen gehört, sondern in ihren kleinen Magen.
Wollte eh mal wieder Konfitüre essen :fresse:

Du hast schnell erkannt, wer jetzt der Boss ist :lol:

Australische Wagyu Filets vom Grill mit Salat aus dem Hochbeet und Grillkartoffeln.

Nudeln mit Gemüse-Tomatensoße aka. wäre gern ne Bolognese geworden, aber Fleisch war aus.

Gut, dass ich neben den Brötchen auch 500 g Erdbeeren und 200 g Himbeeren geholt habe :LOL:
Die letzten Tage war ich in Frankreich unterwegs, die Croissants sind schon echt gut :giggle:

So, Rest lassen wir mal für später :hust:

20240609_091756.jpg

Kartoffel-Gemüsesuppe, sieht in Natura wesentlich leckerer aus. :rolleyes:

DSC01813 (Groß).JPG

Mal wieder beim Koreaner gewesen. Ketchup Hähnchen und eine misoartige Suppe gab's auch noch.

Anhänge

• Screenshot_20240612-191857.png
    Screenshot_20240612-191857.png
    303,8 KB · Aufrufe: 53
Burrito! Und natürlich Erdbeeren.

Rest Rumpsteak von gestern. Mit doppelter Portion Kräuterbutter. Muss auch mal weg. Der Vielfrass hätte gestern schon alles verdückt.

Ein Chicken Teriyaki Sandwich von Subway, mal bock drauf gehabt.

:oops:

Laugenstange mit Serano-Schinken, Emmentaler und Salatgurke belegt.

• Danke
Reaktionen: Pym
2x Whopper mit Pommes und einer Sprite, jetzt fühle ich mich ranzig :fresse:

Selbstgemachte Bouletten ( Frikadellen ) mit selbstgemachten Nudelsalat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh