[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

IMG_4647.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder frische Erdbeeren, diese blöde Bauer musste sein Verkaufshäuschen ja auch strategisch so positionieren das ich praktisch immer daran vorbeifahren muss wenn ich meine Wohnung verlasse :fresse:

Ich futtere schon seit 2 Wochen quasi jeden Tag ein halbes Kilo Erdbeeren :LOL: Und jetzt gerade gibt es Kürbiskernbrötchen mit Cheddar und Gurke. Aber nachher Erdbeeren!

Doppelpost mit Lamm, etwas Salat und selbstgemachter Vinaigrette:

IMG_20240601_153501611.png

IMG_3903.jpeg

Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch für heute Abend schon einmal vorgekocht. So kann die Suppe noch schön ziehen. :drool:

Erdbeeren, mal wieder :geek:

Mal wieder Lahmacun ohne Zwiebeln und ohne Dönerfleisch bestellt - mit Dönerfleisch erhalten. Danke, ich mag euer Geschäftsmodell als Kunde total :LOL:

Softeis 🍓

Anhänge

• PXL_20240604_101047111.MP.jpg
    PXL_20240604_101047111.MP.jpg
    366 KB · Aufrufe: 41
Fischfrikadellen (aus Kabeljau und Thunfisch) mit Kartoffelsalat

20240604.JPG

Schlupfnudeln? Ich kenne das nur ohne L, auch wenn eine kurze google Suche dazu auch Ergebnisse liefert. Aber ich behaupte jetzt mal, die haben sich alle, so wie du, vertippt. I glaub du bisch koi räter Schwob!
Wo ich aber zustimme ist, dass Spätzle mit Sauerkraut illegal ist, das macht man mit den Schupfnudeln.

Zu dem Kartoffelsalat meines Vorposters äußere ich mich aus diplomatischen Gründen nicht! :d

Trommelwirbel: 500g Erdbeeren :giggle:

Zu dem Kartoffelsalat meines Vorposters äußere ich mich aus diplomatischen Gründen nicht! :d
War ja klar, dass das kommt. :d Ich komm' aus der Eifel. Kartoffelsalat nur mit Essig-Öl-Dressing (und ohne Mayo) gilt hier als Verbrechen. :p

Alles gut, ich glaube bei dem Thema gibt es für keinen von uns Kompromisse :d

Zum Thema Salat (jedweder Art) kann ich nichts außer einem Liedle beitragen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh