[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Preisfrage: Wie alt ist das Geburtstagskind 😁

Anhänge

• PXL_20240614_164418243.jpg
    PXL_20240614_164418243.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 124
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
46

Ich nehme die Platte auf der linken Seite.

Das Alter ist uns egal, wann wird meine Platte geliefert?

Eben mal wieder die Cookies von McDonald's gefuttert - ich stehe ja voll drauf. 100x besser als das Zeug von Subway. Ungesund? Klar!

Mist, erst jetzt gesehen. Allein wegen der Mettigel und der "Salate" im Vordergrund hätte ich 70+ getippt.

Essen mit Altersbeschränkung, wird ja immer besser.

Heute mal Nektarinen, auch extrem gut :geek:

Essen mit Altersbeschränkung ...
Beschränkt ist nur, wer Beschränktes denkt. :p
Nee, im Ernst - ist ja nur ne Essenstypisierungsschublade, in der die Mettigel feststecken. 🤣

Gerade ne Papaya ausgelöffelt und tapfer alle Kerne mit gefuttert. Schön pfeffrig-scharf - sind aber sehr gesund.

Diese Woche ist mal Kirsch dran :p

20240616_082320.jpg

Sushi von Eat Happy

Einen Knoppers um fast halb zehn :fresse:

Chocolat Bonnat mit Mandeln, trotz 55% Kakao überhaupt nicht bitter. Legger ...

Gerade spontan mal abseits von meinen Stamm-Asiaten nen neuen Laden ausprobiert.

Udon Nudeln mit Gemüse u. Tofu für 7€. Sehr guter Preis, vergleichbar wird hier eher 12€ für sowas abgerufen und geschmeckts hats auch noch.

IMG_1149.jpeg

Und weil's so schön war gab's auf dem Rückweg noch ein Eis

IMG_1151.jpeg

Black Angus Filets, Sous Vide und dann auf den Grill mit Salat aus dem Garten

Gestern 600g Schweingeschnetzeltes in Öl mit je 2TL Chinesisches Fünf Gewürz, 2TL Pulled Pork Rub, sowie etwas frischen Dill Mariniert und heute angebraten & mit Basmati-Reis gegessen.
War ziemlich lecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh