G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Schnöde Kartoffeln, Bratwurst und Kopfsalat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War gut belegt. Muscheln, Thunfisch, Salami, Zwiebeln, Peperoni und 2 Sorten KäseDu hast nicht einmal ein halbes Blech geschafft? Amateur
Heute Abend gab es auch Pizza, neapolitanisch - Besuch und mir hat es bestens geschmeckt.
Also meiner Meinung nach fehlt auf deiner Pizza der KäseUm 20 Uhr hatte ich die verrückte Idee auf Pizza 🤣
Vorher/nachher .Und jetzt kann ich rollen 🤣
Äh, ich hatte Käse erwähnt 🤣 . Ja, da wusste ich nicht das da schon Backpapier drunter war beim Fertigteig.Also meiner Meinung nach fehlt auf deiner Pizza der Käse
Du weißt ja schon, dass du unter das weiße Backpapier des Fertigteigs nicht nochmal Backpapier drunter machen musst
Alter ist dein Backofen versifft![]()
Das war ironisch von mir gemeint, man sieht den Käse ja auf den Fotos 😅Äh, ich hatte Käse erwähnt 🤣
Mein Ausbilder hätte jetzt gesagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".Ja, da wusste ich nicht das da schon Backpapier drunter war beim Fertigteig.
Bei so viel Ablagerungen macht das Ding sicherlich Bums wenn du da Pyros rein wirfstHat ja Pyro Dings bums 🤣
Bin gleich da.Wir machen gerade gemischten Salat (mit Burrata/Tomaten/Oliven/Walnüssen) mit angebratenen Hühnerbruststreifen.
Das eine schließt das andere nicht aus ... hab ich mal gehört.Entweder Eis oder "Eclats Croquants Amandes"
🤣Bei so viel Ablagerungen
Hab mich entschieden. Es gibt Eis. Der Löffel wird durch Kekse ersetzt.Das eine schließt das andere nicht aus ... hab ich mal gehört.![]()
Willst du lieber solche Bilder ?Ist das jetzt ein Produktfoto?![]()