[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cevapcici mit Salat. Musste jetzt nach dem Urlaub irgendwie sein. :d

IMG_2981.JPEG
 
Schnöde Kartoffeln, Bratwurst und Kopfsalat...
20240910_194414.jpg
 
Um 20 Uhr hatte ich die verrückte Idee auf Pizza 🤣

Vorher/nachher .Und jetzt kann ich rollen 🤣

20240910_205229.jpg
20240910_212508.jpg
 
Du hast nicht einmal ein halbes Blech geschafft? Amateur 8-)

Heute Abend gab es auch Pizza, neapolitanisch - Besuch und mir hat es bestens geschmeckt.
 
Du hast nicht einmal ein halbes Blech geschafft? Amateur 8-)

Heute Abend gab es auch Pizza, neapolitanisch - Besuch und mir hat es bestens geschmeckt.
War gut belegt. Muscheln, Thunfisch, Salami, Zwiebeln, Peperoni und 2 Sorten Käse
 
Um 20 Uhr hatte ich die verrückte Idee auf Pizza 🤣

Vorher/nachher .Und jetzt kann ich rollen 🤣
Also meiner Meinung nach fehlt auf deiner Pizza der Käse :d

Du weißt ja schon, dass du unter das weiße Backpapier des Fertigteigs nicht nochmal Backpapier drunter machen musst :fresse:

Alter ist dein Backofen versifft :kotz:
 
Also meiner Meinung nach fehlt auf deiner Pizza der Käse :d

Du weißt ja schon, dass du unter das weiße Backpapier des Fertigteigs nicht nochmal Backpapier drunter machen musst :fresse:

Alter ist dein Backofen versifft :kotz:
Äh, ich hatte Käse erwähnt 🤣 . Ja, da wusste ich nicht das da schon Backpapier drunter war beim Fertigteig.

Und ja er ist dreckig weil da letztes was ausgelaufen war. Wollte ihn morgen reinigen. Hat ja Pyro Dings bums 🤣
 
Äh, ich hatte Käse erwähnt 🤣
Das war ironisch von mir gemeint, man sieht den Käse ja auf den Fotos 😅

Ja, da wusste ich nicht das da schon Backpapier drunter war beim Fertigteig.
Mein Ausbilder hätte jetzt gesagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Das mitm Backpapier steht auf der Packung, frag jetzt nicht woher ich das weiß :d

Hat ja Pyro Dings bums 🤣
Bei so viel Ablagerungen macht das Ding sicherlich Bums wenn du da Pyros rein wirfst :lol:
 
Wir machen gerade gemischten Salat (mit Burrata/Tomaten/Oliven/Walnüssen) mit angebratenen Hühnerbruststreifen.
 
Eben ne ganze Ladung (reicht für 3 Erwachsene) Kässpätzle verdrückt. Jetzt habe ich Lust auf was Süßes. Entweder Eis oder "Eclats Croquants Amandes"
 
Hab grade Kartoffelecken (Wedges) im Backofen.
Dazu gibt es Grillwurst, Frische&Röstzwiebeln, Currypulver....
Also eigentlich Currywurst ^^
Und ganz wichtig: selbstgemachte Mayo.
 
Verdammt, jetzt muss ich auch Nachtisch haben 😒
 
Gemüseauflauf mit ein paar reingeschummelten Schinkenstreifen. 😅
1000003976.jpg
 
Nö. 😂
So sah das "am Stück" aus. Wirkt echter, wa?
1000003977.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh