[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flutschfinger eis
 
Ich war diese Woche ein paar Tage im einem schönen Hotel mit extrem guten Restaurant. Tolle Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und hervorragendes Essen:

A1.png


A2.png


A3.png


Das Abendessen bestand aus:
  • Cremiger Rinderconsommé und würziger Dim-Sum vom Sauerländer Bio-Wagyu mit frischen Kräutern und jungem Lauch
  • Jägerschnitzel vom regionalen Bio-Schwein mit frischen Waldpilzen in Rahmsoße, glasiertem Gemüse und Haselnuss-Macairekartoffeln
  • Hausgemachter Limonade aus Holunderblüten und Holunderbeeren, Zitronenthymian, Rohrzucker und Minze
Dazu gab es noch einen Gruß aus der Küche, selbstgemachtes Brot und eine selbstgemachte Praline zum Abschluss. Alles war extrem gut und lecker, besonders die Suppe war der Knaller - und dabei mache ich mir kaum etwas aus Suppen.
 
Kartoffelstampf, Kassler, Sauerkraut und Mettenden.
20240906_165418.jpg
 
Eben gabs Angus Burger mit Gurken Zwiebel und BBQ Soße.

Mir kam die Tage das Video in Kopf, musste dann mal Burger sein. :fresse:
 
Knusprig gebratene Ente mit Curry - sollte scharf sein, leider gar nicht scharf.
 
auf die schnelle, wagner pizza diavolo
 
Kopfsalat aus dem Hochbeet (mit Tomaten, Burrata, Steirisches Kürbisöl, Walnussöl, Oliven) und blaue steirische Gebirgsgarnelen. Immer wieder sehr lecker, extrem nussig-süßlicher Geschmack. 🥰 Gerade noch drei verschiedene Florida-Eissorten mit ner Handvoll letzter Späterdbeeren aus dem Garten. Paar Himbeeren und Brombeeren auch noch drauf. Mjammi ...
 
Wildschwein mit Gemüse. Und Fries. Hab ich schon Wildschwein erwähnt? Zwei. Und nein, bin auch danach nicht fett. Höchstens stark. Stärker als jetzt, fühl ich mich atm nur minderbemittelt. Wird alles nachgeholt.
 
Stark und/aber große Hanf-Brüste, dazu noch minderbemittelt. :eek:
Nicht so ganz Dein Tag bisher, kann aber noch besser werden. Bleib dran. :d
 
Naja, hatte beim Gemüse das Wasser vergessen. Curry Ketchup muss ich auch mal wieder besorgen. Da wurde nur die Pfanne heiss. Und ja, an Schlaf denke ich Montag Abend. Riecht auf jeden Fall saugeil.
 
Was ist das? 😅
 
Melanzani gebraten, Black Ink Tagliatelle und Salmon Katsu plus Krautsalat
 
Ich glaube Lachs und Aubergine auf Nudeln mit Krautsalat. 😅
 
Doch weil die Tagliatelle sind doch aus irgend ner Oktopus Tinte gemacht? Auch wenn es kaum anders schmeckt, finde ich es fancy :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh