[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

grade 12 Fischstäbchen + Zitronensaft + Remoulade ... zu viel:kotz:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halbes Hähnchen mit Pommes

Letzteres finde ich in unseren Aldis nicht mehr, obwohl das die besten sind :motz:

schau mal im Penny Markt die haben sowas glaub ich.

Jep, da hab ich meine auch her. Wobei die besten Frischkäse-Jalapenos die von Kaufland sind - die haben ne kleinere Variante mit kleinen Stückchen statt eine grossen Schote drin. Schmeckt besser und lässt sich leichter essen. Bei Kaufland gibts natürlich auch die Nuggets und die Sticks.

@t: Hering in Tomate-BBQ - schön aus der Dose.

Zuletzt bearbeitet:
Eine 100 g schwere ergonomische Tastatur von HUSSEL, bestehend aus weißer und brauner Schokolade :fresse:
Habe noch die Pfeiltasten und den Ziffernblock vor mir :lol:

Feta aber hoffentlich in der Pfanne gebraten? Ist total lecker...sowohl paniert als auch ohne Panade :banana:

Dazu war leider keine Zeit - aber ansonsten ja, das ist Hammer aus der Pfanne. Ich werd den Feta demnächst mal marinieren, einfrieren, in Bierteig packen und dann in die Fritteuse geben. Mal sehen, wie das so wird...

@t: Käsesuppe

€: Cordon Bleu

Zuletzt bearbeitet:
Wie brät man den Feta denn? Hab auch noch welchen und würde das morgen mal ausprobieren :)

T: Kleine Minisalamis und Chips :)

also entweder direkt so wie er ist in die Pfanne haun (aka feta natur) - oder halt marinieren (z.B. mit nem Kräuteröl) oder panieren (mit Mehl, Ei, Semmelbrösel, Paprikapulver).

Sooo viel sind 4 Big Mac jetzt auch wieder nicht... Ne gute Wohlfühlportion halt (okay, mit dem Nachtisch ist es dann halt eine größere Wohlfühlportion).

@t: 2 Stückchen Mango-Sahne-Torte :drool: Schmeckt total frisch :drool:

Lasagne aus der Kühltruhe, danach selbstgemachte Panna Cotta mit selbstgemachter Erdbeersauce :)

Hab gerade Hack in der Kühltruhe gefunden und wollte gefüllte Frikadellen machen... Geht das mit jedem Hackfleisch? Weil vielleicht ist das auch Mett, keine Ahnung :d

Pommes Schranke

Self made baguette :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1315589715.780596.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1315589715.780596.jpg
    195 KB · Aufrufe: 115
Kürbiskernbrot mit Gouda! :love:

Hähnchenbrustfielt, frische Champignons, Tomaten, Knobi und Frischkäse, et voilá :)
Sieht hier bisl komisch aus aber war sehr lecker
p10505236pq0.jpg

Pizzeria brachte grad eine:
30cm Pepperonisalami Pizza mit Feta und Käse im Rand!! Mhhhhhh... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh