[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Pommes Schranke

Jetzt weiß ich nicht Ruhrpotter auch endlich was mit "Schranke" gemeint ist :d

Topic:

Gestern auf der Kirmes ein Slice Pizza, ein Backschinkenbrötchen, eine Pommes und aufm Heimweg ein Gyros Pita (dieses fettige Brot zieht einen total runter).

Wie schonmal erwähnt, am Wochenende immer gesund...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drei wahnsinnig geile Stücke Hähnchenbrustfilet mit drei wahnsinnig geilen Saucen und Baguette dazu :drool:
 
Gestern gabs Brokkoli Hähnchen mit Kartoffelchips, die Bewertungen dafür waren sehr gut und schlecht wars nicht aber auch nicht so der Hit
p1050524x94k.jpg
 
gerad 2 schinken tiefkühlbaguettes in den ofen geschoben, hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Kinder Riegel :fresse:

Zum Mittag gab es Rosół z Makaronem (Hühnersuppe)
 
Brötchen mit Fleischsalat
 
Kinderriegel und milchschnitte, dafür musste ich übers halbe betriebsgelände :fresse:
 
Und jetzt sagt nicht, dass du im Kiosk arbeitest :fresse:
 
Ne Kugel Light-Mozzarella.
Myrkvidr immer noch fleißig am Frittieren? :fresse:
 
kellogs mit milch und honig :)
 
Chili con carne mit Habaneros, jetzt hab ich Angst aufs Klo zu gehen :fire: :heul:
 
Ich war schon :heul: hat halt etwas länger gedauert als sonst.
Klo ging noch, aber hatte den ganzen Tag lang Sodbrennen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gewusste das die Teller doppelt so groß sind wie die Portionen hätte ich das 250g Steak bestellt also musste noch ne Nachspeise her :fresse: (hatte aber nen Apfelstrudel)
img_0385x26s.jpg

img_0388u4j0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh