[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Kannst Dich eventuell in einem anderen Fred über Deinen After und Köpersäfte austauschen. Das ist IMHO irgendwie nicht der richtige Fred dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Waldbeer- und 1x Himbeeryoghurt a 125g (125g=:grrr:)
 
Hätte ich gewusste das die Teller doppelt so groß sind wie die Portionen hätte ich das 250g Steak

5 poplige kroketten?chilifäden? wasn das würd peinlicher laden..bestimmt 20€ die portion

min 12 kroketten sollten es schon sein...und 250g is auch min pflicht :fresse:

grad gabs nen salat...heut abend dafür nen ganzes blech pizza..bilder folgen
 
Kannst Dich eventuell in einem anderen Fred über Deinen After und Köpersäfte austauschen. Das ist IMHO irgendwie nicht der richtige Fred dafür.

Aber das passt doch ausgezeichnet - bereits im 17. Jahrhundert verkündete Hartmann Schenk in einem auch heute noch immer wieder gern gesungenen Kirchenlied:
"Unsern Eingang segne Gott, unsern Ausgang gleichermaßen, [...]."

Ich berufe mich also hier auf historische Autoritäten und unterstütze mit solcher Rechtfertigung die Angemessenheit der Äußerungen von yilem76.


:fresse: :fresse: ;)


@t: Schon wieder Miracoli - heute unter einer schönen Käsekruste
 
rührei auf toast mit käse und schinken drunter. om nom nom :d
 
5 poplige kroketten?chilifäden? wasn das würd peinlicher laden..bestimmt 20€ die portion

min 12 kroketten sollten es schon sein...und 250g is auch min pflicht :fresse:

naja 12 hätten es nicht gleich sein müssen gab ja noch nen Salatteller dazu aber fand es schon bisl wenig
ka wieviel es gekostet hat habs ja nicht bezahlt^^
 
Ich kontere mit Spinat-Nudelauflauf + Forelle "Vierkant"

Gleich gehts dann los auf nen Geburtstag, da gibts noch Raffaello-Torte und Muffins :banana:
 
Kartoffelpfanne mit Hackfleisch. :)

Danach: Bio-Reiswaffeln mit Schoko. :)
 
Heute mittag Currywurst und eben Chili. Beides gut gewürzt. :d

 
Finde die viel zu suß ... eigentlich nur was für Weiber ... Herrenschokolade FTW. ;)


Eben gab es und davon reichlich: Kalbswürste mit Zwiebelringen & Soße, Weißkraut und Herdäpfel.
 
Weiberschokolade? Herrenschokolade ist dann mit Bier und Bratwurst? und Gräten? :hmm:

ich mag nunmal Erdbeere von daher ;)
 
Heute mittag Currywurst und eben Chili. Beides gut gewürzt. :d

http://www.abload.de/img/imag0091louv.jpg

Kann man wohl sagen :fresse:
ViVi, After und Sudden Death sind schon ziemlich heftig, für meinen Geschmack :p
Die Original Death (bzw. Salsa de La Muerte) kommt verdammt gut auf Pizza und mit Hela-Curry-Ketchup gemischt (dann aber noch nachgeschärft) :drool:

@Topic:

Hab mir grad drei Cordon Bleus und nen Haufen Pommes in' Backofen geschoben :)
 
milka_oreoifx8.jpg


:drool:

Mega lecker!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh