[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Obwohl ich sehr auf die Ernährung achte (vor allem bedingt durch meinen Sport Krafttraining) und eure Ernährung teils echt erschreckend finde :bigok: gönn ich mir heute und morgen auch mal etwas, da ja hier sowas wie Kirmes ist.

Wird also nachher wohl Mutzen oder sowas geben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Herrlich...:bigok:

Ich will auch das Forum essen... :(

@ Topic
Nudlen avec de soße de tomaté oda so :d

Kartoffelbrot mit Lauch-Zucchini-Creme

ne große Pizza Messina und nen großen Salat.
jetzt wär was zu essen recht :fresse2:

Gebrannte Mandeln :drool:

Das womit ich gestern Abend aufgehört habe: Tomka Suppe.

Gestern Abend Buffet bei nem Kumpel für's Helfen beim Renovieren gehabt. Die Verdauung muss mich heute Nacht extrem belastet haben - mein Bett und mein Schlafzeug waren so, als hätte ich sie unter die Dusche gelegt :fresse:

heute morgen gabs Schweinebraten mit leider labrigen Backofen Pommes dazu Zigeunersoße und Majo

gleich gehts zum Geburtstag mal sehen was es da leckeres gibt :d

Erstmal frühstücken :d Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln + Sour creme + Brot + Tomaten + O-Saft, so startet es sich gut in den Tag:fresse:
dscf9310k5xu.jpg

Spiegelei + Kartoffelbrot mit Zucchini-Lauchcreme und Käse + Gurke + Karotte + kleine Schüssel Mangovanillejogurt mit Cornflakes

Sehr gut! Man kann nie früh genug mit schmackhafter Nahrung beginnen!.

Samstags wird auf Arbeit immer sowas in der Art gefrühstückt um 9Uhr :d

@t: gestern gabs auf dem Geburtstag richtig richtig leckeres Buffet
Ich hab Rahmgeschnetzeltes, Chicken Chips, Hühnchenspieße, Gehacktesbällchen mit Käse gefüllt, Kartoffelgratin, Nudelsalat, Tzaziki, Käsehäppchen und Schokomousse gegessen
Und das beste daran es war alle selbstgemacht :drool:
Gab natürlich noch mehr aber ging nix mehr

heute Choco Krispies zum Frühstück

Eben Hühnchenbrust mit Blechkartoffeln und Feldsalat zum Mittag, jetzt 2 Schoko-Milch-Riegel als Nachspeise.

Vorhin mit der Familie essen gewesen:

420 Gramm Steak
1x Kloß
8x Kroketten
1x Suppe
1x großer Salat
1x Vanilleeis mit 5xApfelkrapfen und Vanillesauce
1x großer Kaffee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh