[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Nachdem ich vorgestern mal wieder Lust auf Lagerfeuer hatte und auf der Glut dann auch gleich noch gegrillt habe, habe ich irgendwie mal wieder Lust sowas wie Hähnchen im Salzteig zu probieren. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Little Lunch Thai Curry
 
PXL_20230603_210249305~2.jpg

Heute im Asiashop geholt.
Meine Freundin hat sie geöffnet und meinte nach einer Nuss nur "Das ist etwas für Dich..."
Richtig scharf, brennt gerade ordentlich im Magen. Dennoch irgendwie lecker (wahrscheinlich) dank der Geschmacksverstärker. 🙄
'Thai style' hätte eher gepasst!
 
Ich find die Nuss oben links interessant. Wirkt eher wie ein Snack für kleine Kinder. :fresse2:
 
Little Lunch Protein Bowl
 
Gleich gibt es Fleisch, Fleisch und nochmal Fleisch 😋
Bruder hat Geburtstag, da fahre ich jetzt hin.
Ich glaube, etwas Kuchen gibt es auch noch.
 
Das ist das Maximum, was man hier an Pizza bestellen kann. Lieferzeit 20 Minuten, extrem leckerer Teig, gute Zutaten.

pzzzz20e3t.png
 
Mein Beileid!
 
Och der schmeckt ganz gut, ist sogar micht echter Schokolade überzogen (meistens ist es ja nur eine kakaohaltige Fettglasur).

Weiterer Vorteil, es kann nicht in die Tastatur laufen :fresse: :lol:
 
Ne, du hast dann die ganzen Krümel überall.
 
Erstick doch an deinem Kuchen, los! :LOL:
 
1556F3EB-0783-474E-ABCB-D3B3FDA1D424.jpeg

:drool:
Bin zwar einmal quer durch die Stadt dafür aber auch nur, weil ich die Köchin kenne und wie sich eben herausgestellt hat, den Chef der Filiale auch.
 
Bei mir wars immer das gute Bier 😭
Wasser nachkippen und Tastatur trocknen hat immer gereicht.
Die Cherry MX Schalter machen so einiges mit :fresse:
 
Hatte damals meinen keycap puller verlegt und die Tastatur erst mal zur Seite gestellt, der blaugrünweiße Überzug ließ nicht lange auf sich warten. :oops:

@T: one apple a day keeps the doctor away.
 
Gab grad eine Portion von dem, was mir meine Ärztin verboten hat. Kartoffeln. Mein ja nur. Ok, Coca Cola. Aber Reis und Potatoes können ja nicht so böse sein. Oder? Ich vertrau da auf mein Bauchgefühl, und das meint "war lecker".
 

Mal morgen probieren.

Heute gab es Salzkartoffeln mit 3 Spiegeleier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh