[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Käsesuppe:drool:
image.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh, es gibt einfach Dinge, die sind echt schwer in "ansehnlich" zu fotografieren.
Der grobgepixelte Teller gibt dem Gesamtkunstwerk einen passenden Rahmen. :d
 
Wer im Glashaus sitzt..

Essen heute Mittag: Bolognese + Vollkornnudeln
dazwischen: Twix
Essen heute Abend: Crêpe mit Apfelmus
 
ICE Currywurst mit Brötchen, Sauce und Brötchen richtig lecker. Die Wurst ist natürlich nicht kross, aber geschmacklich auch ok
 
Madras Chicken Curry mit Reis
 
Mälzer & Fu Vanilleeis mit aufgetauten Erdbeeren von 2023.

Schmeckt schon mal viel besser als Ben & Jerry's. Die Suche nach nem leckeren HD Ersatz geht weiter ...
 
Weiß jetzt nicht was du mit "HD" meinst, aber schau mal hier: brunogelato.de - wenn ich Eis im Supermarkt kaufe, dann das Eis von Bruno Gelato. Gibt es bei Edeka, Combi, Marktkauf etc. Ist nicht so eine Luftmischung wie das Zeug von Langnese und Mövenpick und extrem lecker. Besonders das Stracciatella-Eis mag ich gerne.
 
Cool, Danke ... probieren wir auch. Mit HD meinte ich Häagen Dazs. War am Wochenende mein Keks, da die in DE nicht mehr zu kaufen sind. War bisher unser Lieblingseis.
 
Ich denke da bist du mit "BG" dann gut bedient. Mochte "HD" früher auch gerne, aber finde das oben genannte Eis deutlich besser und ich meine es ist auch preiswerter. Das Amizeug taugt nichts :giggle:
 
Ich bin mit meiner Frau noch zusammen, und die sagt Roller :d
 
@sidewinderdxii Haus und Hund hat sie mitgenommen und du durftest die Teller behalten? Läuft bei dir :fresse:
 
Oh okay, tut mir leid wenn das der Trennungsgrund wahr :(
 
Wir haben zum Schluss zusammen gelebt wie Geschwister. Sind auch heute noch Freunde und sie hat zu mir mehr Kontakt, als mit ihren Schwestern.
 
Heute Rinderrouladen, Rosenkohl und Kartoffeln. Alles frisch und Bio ... war eigentlich auch für nen Freund/Besuch gedacht, der sich leider kurzfristig ne Erkältung eingefangen hatte. Sonst hätten wir auf nen Freitag nicht so einen Aufwand betrieben. Aber lecker war's. 😅

Gleich gibt es noch einen Brunno Gelato Vanille Testlauf.

ResizedImage_2024-03-01_20-56-06_2121.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh