[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Reste von gestern

Auflauf aus geraspelten Karotten und Kartoffeln mit Käse überbacken und n Rest vom selbstgemachten Zazki
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dinkelzopf mit Haselnusscreme, Erdbeermarmelade und ner Scheibe Käse drauf.
Nö, bin glaub nicht schwanger. :d

Sicher? Bekommst bestimmt bald n Elefanten. Der Rüssel guckt ja sogar schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
King Dürüm 😍:drool:

images (2).jpeg
 
Lammfilets aus Übersee mit Café de Paris; Kohlrabi, Broccoli, Karotten und American Fries mit Curry Ketchup. Ist ja schliesslich 352. Montag.
 
Kenne ich als Florida-Fanboy beide noch nicht. Meine Favoriten sind Vanille, Vanille & old fashioned caramel und Joghurt Zitrone. Straciatella und Cookie sind auch ganz lecker. Bin neugierig, ob Dir Haselnuss taugt. Wollte ich bei der nächsten Bestellung auch mal testen.
 
Alter Falter!... dieses Eis schmeckt übertrieben geil!

Die Konsistenz ist im wahrsten Sinne des Wortes die Creme de la Creme! Nahe an perfekt! Werde nächstes Mal Vanille, Cookies und Salted Caramel dann mitnehmen. Auf jeden Fall steht Florida Eis bei mir nun ganz oben auf der Favoriten Liste.
 
Vorhin beim Griechen in der Stadt den Mittagstisch ausprobiert - war glaube ich das letzte Mal vor 30 Jahren da :LOL:

IMG_20240810_115753964.jpg


Ich hatte überbackenes Gyros mit frischen Tomaten, Pommes und Reis. Vorab gab es einen kleinen Salat und zum Nachtisch noch Quark mit Honig und Nüssen. Vater hatte Bifteki und Leber als Hauptgericht. Alles zusammen mit 2 Radlern 33€.
 
wenn der reis gleich fertig ist, selbstgemachtes hühnerfrikassee :drool:
 
Salat mit 8/12 Garnelen aus Wildfang, Patagonien

1000003646.jpg
 
Mjammi, muss ich auch mal wieder machen. 👍
Bei uns gibt es jetzt als Nachtisch Florida Eis, Cookie und Vanille Caramel mit Brombeeren aus dem Garten.
 
Bruno Gelato Stracciatella-Eis + Himbeeren :geek:
 
Sind das Wagyu Streifen? Falls ja, wo wohnst Du? 😂
 
Selbst gemachter Kokosmilchmilchreis mit selbst gemachter Marillenmarmelade
1000022080.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh