[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Machtwort zum Thema Kartoffelsalat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
240p, so we meet again. Dank @blueheaven essen alle, die hier rein schauen, das Gleiche:

OIG4.JK.jpeg

[Danke, Bing Creator]

Das Thema lässt Euch beide seit einem Jahr echt nicht los, was? :d :fresse:
Ach, Klasse - Danke, das hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm. :bigok: Na ja, wie war das? Man muss Lernstoff sechsmal wiederholen, bis der im Langzeitgedächtnis landen. Unwichtiges wahrscheinlich noch öfter. So schnell geht uns daher der "Badenser-Gelbfüßler-Content" nicht aus. :lol:

BTT: Weihnachtskekse von Muttern zum Frühstück ...

Zum Thema Kartoffelsalat: natürlich nur ganz klassisch mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Kartoffeln, Zwiebeln und einem Hauch Schnittlauch. Aufpeppen ist erlaubt, aber dann nur mit z. B. Essiggurken, Gartengurken oder Speck. Bei uns in Bayern ist Mayonnaise eher verpönt. Das verwenden wir eigentlich nicht (Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel 😇) .

BtT:

Heute indisch: Chicken Tikka.

Nahrungsergänzungsgedöns oder Medis?

für die nerven, rum traube nuss schoki :d

Was? Ist die Folie nicht etwas zäh beim Kauen? :haha: Typischer Autokorrektur-fail und es sollte "mariniert" heißen? :unsure:

Schon mal geübt und probiert für Weihnachten, wenn am ersten Feiertag die Verwandtschaft hier einläuft. Was den Burrata anbelangt, muss ich mir noch was einfallen lassen, damit der nicht so zerläuft. Vielleicht einfach einfach in eine kleine Schüssel, anstatt ihn zu vierteln. Davon ab sind Antipasti misto echt lecker. Von mir aus könnte das Familien-Weihnachten häufiger unter dem Motto "Italien" stehen. Fehlen nur noch die Kalbfleischscheiben und bisschen Salat, dann ist das Vitello Tonnato auch komplett.

20241217.JPG

It's Pizza Time @work :drool:

PXL_20241217_153049108.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh