Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EierFanta: Du kleines Schlitzohr :bigok: Ich hab mir die ganze Zeit schon sowas gedacht, aber mir nicht die Mühe gemacht, näher zu recherchieren :haha: Aber ein Suchbegriff bei Google (Dein Name) und ich wusste es :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh irgendwie lächerlich, aber wayne? naja ich finde sein Auto trotzdem n1...nur die Hunde oder besser gesagt die grossen Raten auf seiner Homepage gehen ma aufn Sehnerv! Wie kann man sich nur solche Wadenbeißer halten? .......btt please :fresse:

Akba schrieb:
mmh irgendwie lächerlich, aber wayne? naja ich finde sein Auto trotzdem n1...nur die Hunde oder besser gesagt die grossen Raten auf seiner Homepage gehen ma aufn Sehnerv! Wie kann man sich nur solche Wadenbeißer halten? .......btt please :fresse:

Mit den Hunden sich das antun? Ach weils einfach geil ist. :d

Ob Du es glaubst oder nicht (das ist aber wirklich wahr)....... just 4 fun habe ich mit dem Rüden (ist der etwas größere Nuttenpfiffi von den beiden) vor 3 Jahren die Begleithundeprüfung gemacht. Sowas musste ich natürlich nicht, aber der Fun war es mir wert. :)

War mit Billy insgesamt 2 Jahre auf dem Hundeplatz, inmitten von Menschen die Dobermänner, Schäferhunde, Rottweiler und Labradore ihr Eigen nannten. War ein geiles Bild: All die 165/175cm Erdmännchen mit Ihren großen Kötern und ich (messe fast 2 Meter) mit meinem 8Kilo Malteser/ShiTzu-Mischling. :d Kam wirklich gut!

Der Rüde folgt mir übrigens ohne Leine überall hin und hört aufs Wort......... das Weibchen eher....... nicht, die ist mehr auf meine Frau fixiert. :d

Stereotypes Denken ist fest in unserer Gesellschaft verankert. Ein Hund ist kein Hund wenn er klein ist. Ein Mann ist kein Mann, wenn er ......... Ein Frau soll und muss........ alles Unfug. Es macht mir Spass den Leuten Spiegeln aufzusetzen, außerdem....... du lernst nie mehr Frauen kennen, als wenn Du mittags spazieren gehst und ein kleiner, unangeleinter Nuttenpfiffi Dich begleitet...... ist wirklich so.

And now... ontopic plz. :)

war ja mehr als witz gedacht.
ich hatte selber 2 Hunde: 2 Labrador-Münsterländer Mischlinge und muss sage, dass die Arbei die du mit den grossen Hunden hast weit aus grösser ist als mit kleinen Hunden. Schon mal versucht den Hund abzuduschen....woahhh das macht keinen Spass.
btw....mir gehen die "Nuttenpfiffies" akustisch halt einfach aufn Wecker.
aber jedem wie es gefällt. Ist besser als gar kein Wauwau!

so jetzt aber btt pls. :-)

edit: was kostet dich der Wagen im Jahr an Versicherung, auf der hp stand das nicht, oder ich hab es net gefunden.

Mir war also klar, dass in einem Forum welches voll von Computerspezies ist, es eine Frage der Zeit ist wenn ich entdeckt werde. Hat aber lange gedauert.

Wobei es hier aber wohl auch fraglich ist, ob die Mehrheit der Userschaft eines Forums überhaupt darauf erpicht ist, potentiell unglaubwürdige Behauptungen in Frage zu stellen oder es einfach dabei belässt, weil durch das Beweisen bzw. Widerlegen dieser Behauptungen kein persönlicher Vor- oder Nachteil zum Tragen käme.
Man liest des öfteren, grade auf derartigen Foren, bei denen es um Leistungsangaben, Vergleiche und Overclockingerfolge geht, recht dubiose Behauptungen und Anpreisungen - aber will man hier jedesmal die Zeit und Energie dafür opfern, den jenigen als Lügenbaron zu entlarven?
Ich für meinen Teil hab mir das abgewöhnt, weil es wie bereits erwähnt, für einen selbst nichts bringt und obendrein noch Zeit, Energie und je nachdem wie Nah man solche Themen an sich ran lässt, auch noch Nerven kosten kann.

Ansonsten war das schon eine recht merkwürdige Aktion die ein wenig die Motivation mindert überhaupt noch über Daten und Fakten zu sprechen und zu diskutieren, denn was bringt's wenn hier der ein oder andere irgendwelche Spielchen zum eigenen Vergnügen abhält und andere damit letztendlich täuscht und deren Zeit verschwendet.
Mein Glückwunsch jedoch geht an El_Presidente, der hier hervorragende Detektivarbeit geleistet hat. ;)

Da ich vor ein paar Jahren in der Oltimer Praxis einen Bericht über einen BMW 2002 mit 800PS, oder ähnlich, gelesen habe hielt ich Eierfantas Angaben für realistisch. Der hat auch ein nettes Drehrad und kann ganz einfach mal ein paar PS mehr oder weniger einstellen.

hier ist die Seite http://www.zynki-power.de/

keith303 schrieb:
Mein Glückwunsch jedoch geht an El_Presidente, der hier hervorragende Detektivarbeit geleistet hat. ;)

@keith303: *sich geehrt fühl* :d

Naja bißl fragwürdig find ich die Aktion auch. Zumal sich die Frage stellt, ob er es jemals zugegeben hätte... :(

Akba schrieb:
.... was kostet dich der Wagen im Jahr an Versicherung, auf der hp stand das nicht, oder ich hab es net gefunden.

Haftpflicht: Typklasse 18, Regionalklasse 6, Prämiensatz 35% => 126,56 halbjährlich.
Vollkasko: Typklasse 23, Regionalklasse 7, Prämiensatz 30% =>198,94€ halbjährlich.

Gesamt: 325,50€ halbjährlich beim Gerling, Tarifgruppe R.

EL PRESIDENTE schrieb:
@keith303: *sich geehrt fühl* :d

Naja bißl fragwürdig find ich die Aktion auch. Zumal sich die Frage stellt, ob er es jemals zugegeben hätte... :(

War nicht ganz ok, und unfair euch gegenüber. Sorry nochmal, komme mir auch sehr albern und nicht wie jemand vor, der im Prinzip im Elternalter von vielen hier ist. :(
Aber, und das meine ich ehrlich: Wenn ich wirklich bescheissen wollte und *mit welchen Motivationen auch immer* hier den "dicken Max" hätte machen wollen, hätte ich dann mit EierFanta hier angemeldet und auf meine langjährig bestehende Seite verlinkt? Sobald jemand draufkommen wird, wird es zugegeben, das Problem war leider nur, es kam recht spät und hatte was von einem Selbstläufer zum Schluss. Denke mal in zwei/drei Tagen hätte ich in meiner Signatur einfach den Originallink meiner Seite eingestellt, wenn ihr dann nicht gemerkt hättet, wäre es mir egal gewesen. ;)

5801auto_1.jpg

5801auto_2.jpg

5801auto_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar nicht mein eigener aber....kann ich fast immer fahren anchmittags......den wagen von meiner Ma....

Toyota Yaris eco 1Liter 60PS....für mich als anfänger reichts.....

hab leider auch schon ein auto auf dem Gewissen....
Renault Megané Grandtour 1,9Liter dci 100PS....

@bennybunny: Ich bin zwar kein Twingo Fan, aber mit den lackierten Stoßstangen und Alus sieht der im Vergleich zur Standard-Variante richtig schick aus! Und auch irgendwie neu?! Ist das ein neuer oder ein gepflegter Gebrauchter??

@Speedz: Der Kollege, mit dem ich Fahrgemeinschaft mache, hat auch so einen. Was verbraucht deiner so im Schnitt auf der Bahn?

EL PRESIDENTE schrieb:
@bennybunny: Ich bin zwar kein Twingo Fan, aber mit den lackierten Stoßstangen und Alus sieht der im Vergleich zur Standard-Variante richtig schick aus! Und auch irgendwie neu?! Ist das ein neuer oder ein gepflegter Gebrauchter??

@Speedz: Der Kollege, mit dem ich Fahrgemeinschaft mache, hat auch so einen. Was verbraucht deiner so im Schnitt auf der Bahn?

hey danke, ist ein gebrauchter und baujahr 1995 und hat schon 93 000km drauf :)

EL PRESIDENTE schrieb:

weis nicht....bin noch nie länger bahn gefahren.......meist nur hier in der umgebng rumgefahren.......durchschnitt laut boardcomputer 5,9 Liter

aber wenn man den mal zieht....geht der verbtauch auch hoch.....max. bei mir waren knapp 180km/h auf der Landstrasse leicht bergab.....aber hat ja auch nur 145km/h oder so eingetragen...........

@bennybunny: Respekt! Wäre ich nie drauf gekommen! So lob ich mir das :)

@Speedz: Ja das mit dem Verbrauch kommt dann ungefähr hin, der Kollege hat 5,8l ;)

Mein Auto ist mein Fahrrad! Hat 26 Zoll Leichtmetallpflegen, ist Frontgefedert, hat Hinterradantrieb und ist von Stevens!

Hab eben noch ein paar Fotos von meinem Auto entdeckt. Auf dem ersten Bild ist der momentante Ist-Zustand, auf dem zweiten der Soll-Zustand :d

1a.jpg

2a.jpg

Für alle, die es von vorher noch nicht wissen: 530i, 231PS, Bj. '00, M-Fahrwerk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab zwar schon threat, aber was solls.

seit august mein neuer benz (E 350, 200kw/272ps)

ich hoffe er gefällt wenigstens einigen von euch.
nicht alle mögen es so spießig.

auf jedenfall drückt es einem auch bei tempo 200 noch kräftig in den sitz.

bild

kemen.jpg

gruß euer kemen
(the king of storage)

Zuletzt bearbeitet:
oller angeber^^

naja mag mercedes nicht so. bin eher audi fan A3 Sport Back ruLez

Was fährt der Spitze?

Ich mag Mercedes auch nicht sehr, aber dein Wagen ist einfach :love: .. ähm .. schön! :d

Wieviel hat dich das Baby gekostet? ;)

wieso spießig? also mir gefällt er, nur leisten kann ich mir den nicht *g*

Skywalker schrieb:
Die momentane E-Klasse ist einfach ein Opa-Auto. Nix geht über den A6 oder den neuen 5er aus München.

ich glaube das gerade nicht. Der einzige Grund dieses Auto nicht zu kaufen ist die miese Qulaität der Elektronik. Vielleicht bekommen sie es bei der nächsten hin. :(

ich arbeite bei mercedes und muss echt sagen das die e klasse massive probleme hat seit 3 quartal diesen jahres ist eine modifzierte e klasse rausgekommen bei der diese krankheiten behoben sein sollten kann aber dazu wenig sagen ob die jetzt besser sind.
ansonsten ist die e klasse doch ein eher betagtes auto gegenüber a6 und 5er bmw, dafür ist die neue s klasse ein traum

d3v!l schrieb:
oller angeber^^

naja mag mercedes nicht so. bin eher audi fan A3 Sport Back ruLez

Was fährt der Spitze?

Hallo,
warum angeber!!!
das ist ein auto wie jedes andere auch.
warum soll ich hier keine bilder reinstellen,
andere tun es doch auch.
deswegen bin ich noch lange kein angeber,
oder ein besserer oder schlechterer mensch als alle anderen hier.

gruß
kemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh