EL PRESIDENTE
Neuling
@EierFanta: Du kleines Schlitzohr Ich hab mir die ganze Zeit schon sowas gedacht, aber mir nicht die Mühe gemacht, näher zu recherchieren Aber ein Suchbegriff bei Google (Dein Name) und ich wusste es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akba schrieb:mmh irgendwie lächerlich, aber wayne? naja ich finde sein Auto trotzdem n1...nur die Hunde oder besser gesagt die grossen Raten auf seiner Homepage gehen ma aufn Sehnerv! Wie kann man sich nur solche Wadenbeißer halten? .......btt please
Mir war also klar, dass in einem Forum welches voll von Computerspezies ist, es eine Frage der Zeit ist wenn ich entdeckt werde. Hat aber lange gedauert.
keith303 schrieb:Mein Glückwunsch jedoch geht an El_Presidente, der hier hervorragende Detektivarbeit geleistet hat.
hanky schrieb:hier ist die Seite http://www.zynki-power.de/
Akba schrieb:.... was kostet dich der Wagen im Jahr an Versicherung, auf der hp stand das nicht, oder ich hab es net gefunden.
EL PRESIDENTE schrieb:@keith303: *sich geehrt fühl*
Naja bißl fragwürdig find ich die Aktion auch. Zumal sich die Frage stellt, ob er es jemals zugegeben hätte...
EL PRESIDENTE schrieb:@bennybunny: Ich bin zwar kein Twingo Fan, aber mit den lackierten Stoßstangen und Alus sieht der im Vergleich zur Standard-Variante richtig schick aus! Und auch irgendwie neu?! Ist das ein neuer oder ein gepflegter Gebrauchter??
@Speedz: Der Kollege, mit dem ich Fahrgemeinschaft mache, hat auch so einen. Was verbraucht deiner so im Schnitt auf der Bahn?
EL PRESIDENTE schrieb:@Speedz: Der Kollege, mit dem ich Fahrgemeinschaft mache, hat auch so einen. Was verbraucht deiner so im Schnitt auf der Bahn?
eine unterschriftDagoDuck schrieb:Wieviel hat dich das Baby gekostet?
Skywalker schrieb:Die momentane E-Klasse ist einfach ein Opa-Auto. Nix geht über den A6 oder den neuen 5er aus München.
d3v!l schrieb:oller angeber^^
naja mag mercedes nicht so. bin eher audi fan A3 Sport Back ruLez
Was fährt der Spitze?