BeefCake schrieb:
Jap
Ich reis mir die Fußnägel immer zu weit ab. Ich weiß zwar genau, dass es mir danach einige Tage wehtun wird aber in dem Moment kann ich et wiederstehen
das letzte mal, als ich das gemacht habe, bekam ich ne Nagelbettentzündung
ich würds lassen
Nun zu meinen Makcen:
Die allseits bekannanten:
Wecker, Auto-Ampel-Gang-Spiel,
und
Ich checke, wenn ich inner Firma der letzte bin bis zu 5mal die Tür ob sie auch wirklich zu ist, sonst nirgends nicht am Auto oder so NIRGENDs
Wenn ich mitn Roller abbiegen checke ich total oft ob der Blinker auch aus ist. Das auch manchmal, wenn ich auf ner Landstraße Kilometerweit geradeuas fahre
Wenn ich im Internet surfe und ich mit ner Seite fertig bin, schliesse ich Firefox und öffne ihn unmittelbar danach wieder um weiter zu surfen, ich weiß auch nicht, warum ich nicht einfach ne andere adresse eintippe
. Das schlimme ist, das mach ich sogar manchmal, wenn ich hier im Forum mit nen Thread durch bin und ich in einen neuen gehe
Ich knacke sehr oft mit meinen Knochen am ganzen Körper (Finger, Handgelenk, Knöchel, Zehen, Nacken, Kiefer
) ..... vielleicht sollte ich mal zum Arzt ^^
Wenn ich vor meine Tür auf der Straße parke, guck ich öfters nach draußen ob ich auch nicht scheiße stehe und dass ich auch niemanden zuggeparkt habe
Ich bin Faul. Ich bin stinkefaul. Bei mir im Zimmer stehen schon seit Wochen zwei Bilder rum, die an die Wand gehören
---
Tjoa ich glaub das warn alle, sind glaub ich auch genug
EDIT:
Ich bin so vergesslich, dass ich vergessen habe, dass ich vergesslich bin.
Ganz schlimm ist es inner Firma. Ich bin in der Werkstatt, denke mir "ich brauch ne festplatte", gehe dann in den Verkaufsraum um die zu holen und guck mein Kollegen an wie Auto. 2Mins später fällts es mir dann wieder ein, die Zeit dazwsichen ist immer sehr amüsant und mein Kollege und ich bepissen uns dann immer ^^