Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit liesse sich super schnell erstmal ein ganzer raum modellieren, da es nur eine Polygon Fläche ist, auf der die Textur liegt. Benutze da ausserdem ne Bump Map und ne Ambient Color map (Bump Map dürfte klar sein, Ambient Color ist die letztendliche Farbe die die Textur hat...) Also müsste ich nur mit Paint.net oder womit auch immer bischen auf der AMbient Color Map rumkritzeln bzw mehrere verschiedene Speichern für jede Wand und dann könnte ich sehr schnell zum Beispiel so nen Psychodelisches Setting bauen (verdrecktes Badezimmer mit besprayden und vollgekritzelten wänden etc) Noch paar kleinigkeiten wie Spiegel Waschebecken etc da rein und schon wäre die Sache perfekt ;)

@sidepipe, thx :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ungefähr 4-6 Wochen habe ich es geschafft (noch nicht 100%ig, aber wenn jetzt nicht unser haus einstürtzt, mein laptop kautt geht oder hier ne bombe einschlägt, wird das schon klappen^^) nen Film für meinen Opa zu schneiden und zu brennen.
Ich hatte schon ein sehr schlechtes gewissen :(

Naja, jetzt habe ich es fast fertig und montag bekommt er es dann endlich :banana:

morgen kommt ein kollege (Klavierbauemeister) und will mein spielwerk reparieren ...:banana: :banana: oh man das wird ne aktion morgen...aber egal..das muss sein... :)

gut das ich ne werkstatt hab mit div werkzeugen und das knowhow für div sachen ,so kann man sachen eventuel umarbeiten :)

- Nach ich glaube 2 Jahren habe ich es endlich mal geschafft, meinen Kabelurwald von Computer, Subwoofer und Anlage richtig zu verlegen.
- Ich kann mir jetzt wohl doch eine bessere Graka kaufen, als eine 8600gt.

Hab gerade eben ein Anruf gekriegt das ich Morgen nicht Arbeiten muß.
Perfekt.

Morgen nur 6 und Donn. nur 2 Stunden Unterricht.

- Nach ich glaube 2 Jahren habe ich es endlich mal geschafft, meinen Kabelurwald von Computer, Subwoofer und Anlage richtig zu verlegen.
- Ich kann mir jetzt wohl doch eine bessere Graka kaufen, als eine 8600gt.

Wieso? Haste im Urwald zufällig Geld gefunden?

@topic:
Freundin is zuhaus und ich kann sie anrufen :love:

Gruß

frierende nässe - ein altes auto - eine handbremse...

ICH HAB GRAD SO NEN SPASS GEHABT :xmas:
Hinzugefügter Post:
leider hatte ich grad bei meiner spontan aktion keine brauchbare cam parat... Bei noch schlechterem Wetter wird das weitaus besser geplant... :d

Aber der ton sagt schon ne menge aus ;)

http://rapidshare.com/files/72518071/IMG20054.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
frierende nässe - ein altes auto - eine handbremse...
ICH HAB GRAD SO NEN SPASS GEHABT :xmas:

Yeah! Das mache ich auch immer wieder gern :bigok:
Baumarktparkplätze oder die Dächer von Parkhäusern sind dafür total super, am liebsten mit viel Schnee - und nem Mädel auf dem Beifahrersitz ;)
Macht mit dem Frontantrieb auch viel Spaß, wenn du rückwärts fährst und dann voll einschlägst & dabei die Handbremse ziehst ;)
Paß auf, daß dir am nächsten Tag die Bremsen nicht komplett festeisen :fresse:

@t: Mich freut, daß bei uns auch endlich der Winter zu kommen scheint & ich dann endlich auch Spaß mit meinem Auto haben kann :)

Das ich einem Kumpel bei seinen Graka probs helfen konnt--> einfach stromkabel dran und schon gabs keine fehlermeldung mehr :d nur rivatuner hat mich verwirrt :shot:

@ die autocruiser :d
geht das auch mit dem schlitten der eltern? :fresse: lieber nicht oder ;-)
würd sich nämlcih heut sehr gut anbieten...sturmfrei und auto daheim muhahaha

dass ich ne neue Festplatte (Hitachi, davor Seagate) für den Vostro bekommen habe und die nicht mehr so nervig klackert xD

Pressekonferenz in Zürich erfolgreich hinter mich gebracht....endlich wieder normale Arbeitszeiten! :bigok:

Vor ca einem Jahr meine erste und nie ablaufende :-)hmm:) Verwarnung wegen Verstoß gegen die Signaturregeln erhalten
m027.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh