Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, weihnachtsgeld gibts wohl erst im Dezember :d
Aber gibts auch :d
Das ist sowieso kewl...
als ganz normale aushilfe im Getränkemarkt bekomme ich Urlaubs- und Weihnachtsgeld :banana:
 
Ne, weihnachtsgeld gibts wohl erst im Dezember :d
Aber gibts auch :d
Das ist sowieso kewl...
als ganz normale aushilfe im Getränkemarkt bekomme ich Urlaubs- und Weihnachtsgeld :banana:
Ich will auch -.-. Hier gibts nen Weihnachtsgeschenk, letztes Jahr gabs Ipods (Nano) und iTunes Gutscheine
 
---> kotz, kotz :lol:

Das hab ich neulich meiner Frau erstmal erklären müssen. Die wusste garnicht, wovon wir gesprochen haben. :lol:
 
349,15 € anstatt 269,15€ von Marktkauf überwiesen bekommen :hmm:
Ich hatte 2 Wochen urlaub, allerdings auch 9 Überstunden...
Ich hoffe auf meinem Gehaltsdingens steht das näher erläutert was wofür ist^^

schonmal was von weihnachtsgeld gehört?!

und nein weihnachtsgeld gibts schon november...sonst wärs recht sinnlos weil du es ja sonst erst nach weihnachten bekommen würdest....jedenfalls isses bei mir so
 
mich freuts dass ich um 20 uhr feierabend hab und dass meine technisat skystar usb endlich angekommen ist. Jetzt brauch ich nur noch Win XP und dann werd ich meinen HTPC n bisschen quälen.
 
Was ist Weihnachtsgeld? Ist das ein Ersatz für ein 13. Gehalt oder bekommt Ihr das zusätzlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, heute hat meine Klasse echt den Vogel abgeschossen. :bigok:
Physikarbeit zurückbekommen mit nem Durchschnitt von 5,2 (wohlgemerkt im Notensystem von 1-6, nicht im Oberstufensystem!) - fünfzehn 6en - zu denen ich natürlich auch gehöre.:hmm: :banana:
1 Punkt von möglichen 30, eigentlich isses ja zum heulen aber da die Arbeit eh wiederholt werden muss, finds ichs nur geil. :d
Wie sagte unser Physiklehrer heute: "Sowas hab ich in meiner gesamten Schullaufbahn noch nicht erlebt, das ist eine einzige Katastrophe. Eure Mathekenntnisse sind nicht ausreichend." :xmas:
 
Wenn ich nichts finde


Schubladendenken ftw :p
Ich glaub du bist hier an die falsche Frau geraten... ich besitze nicht sehr viele Schuhe, nen kleinen Kleiderschrank, "nur Haare" kenn ich nicht, die Fernbedienung liegt auch nicht auf dem Fernseher und ich geh nicht ständig shoppen - ja, sowas gibt´s tatsächlich :bigok:

Okay, ich hab zur Zeit viele Wünsche, aber jetzt wo ich genug Geld habe mir dies und das und jenes zu kaufen bin ich mir irgendwie zu geizig :fresse:

@Topic
Wir haben Donnerstagabend und morgen hab ich voraussichtlich um 13 Uhr Feierabend, danach wird das WE eingeläutet - es gibt nichts schöneres :banana:
 
Schubladendenken ftw :p
Ich glaub du bist hier an die falsche Frau geraten... ich besitze nicht sehr viele Schuhe

^^ Mich freut gerade unter anderem diese Antwort, weil ich richtig laut lachen mußte - die Sache mit den Schuhen ist nämlich genau das, was ich zuerst schreiben wollte ;) (hab ich nicht gemacht & das Klischee-Fettnäpfchen somit geschickt umschifft). Damit gibt es auf diesem Planeten immerhin schon 2 (!) von XXXXXX Frauen, die nicht Schuhgeil sind - Respekt @die beiden!


@t: 'N Kumpel von mir baut uns einen Pokertisch für den Proberaum und der wird richtig cool (inkl. Kunstleder, Stoff etc.).
Außerdem freut mich, daß ich nach langer Suche in verschiedenen Räumen doch noch Knabberzeug zum Einschlafen gefunden habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein dreistündiges set von Jason Hodges in 320kbps quali gefunden. UND DAS GRATIS YESSS!
 
Nette junge Männer die mir mein TT Armor Gehäuse bis zur Haustür geschleppt haben :) (von der Post)

2 von 3 Pakete sind angekommen :d :d :d
 
Neuer Ram - endlich DualChannel und CL4. Hat mir im 3D Mark 05 ~ 300 Punkte gebracht ^^
 
Könnte heute mein CoD4 für 29,99 abholen, mache ich aber morgen früh :)
 
Zum Geburtstag kommt ein neuer 22" oder 24" rein :d
Endlich...:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh