Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der 1. Hilfe Kurs nur knapp 3,5 stunden und nicht die angesetzten 8 stundnen ging^^

Das ich ein Lied wieder gefunden hab, dass ich vor 2 Jahrn auf Klassenfahrt bei nem Kumpel aufm mp3 immer gehört hab und such das schon ewig endlich gefunden :banana:²²²²²²²

@Se7enair
Lädt wieder mit ~450
Ist bei mir das Maximum
Auch mit Speedtest;)

Dass wir die klare Nummer Eins im Norden sind :banana: :banana:

Mich freut, dass ich grade eben ganz spontan meinen Saitek X45 reparieren konnte, bei dem der Feuerknopf gehangen hat xD

jetzt müsste eiegtnlich ich deineen nick tragen^^

Heute Jahresendgespräch gehabt: Fette Gehaltserhöhung und heftiger leistungsabhängigger Bonus. Die Schufterei hat sich gelohnt. :bigok:

Dass die Tuse bei "Taff" gerade behauptet hat, in dem Shuttle Mini-PC wäre eine "....1 Gigabyte Festplatte..." haha :shot:

lasst sie :fresse:
Wenn ich gross und stark bin gehört sie mir^^

:fresse:
Nein^^

Mein eher damit ihn ohne irgendwelche probs aka. scheiss noten etc. überlebt zu haben^^

lol das wusste sim schon :fresse:

@Topic
Donnerstag nur eine Stunde Mathe:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh