Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.gidf.de

Ich liebe diese seite :fresse:
Hinzugefügter Post:
[22:39:16] ******: und wo bekommt man den
[22:39:25] Joshude: www.gidf.de
[22:39:26] Joshude: :d
[22:39:28] Joshude: :p
[22:40:25] ******l: das ist doch nur google
[22:40:37] Joshude: ja, weiß ich^^
[22:40:54] ******: wie das soll das programm sein
[22:40:58] Joshude: qip
[22:41:02] Joshude: heisst das
[22:41:11] ******: aso ich soll das suchen
[22:41:16] ******: so meinst du das
[22:41:18] Joshude: ja^^
[22:41:20] Joshude: richtig :p

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne "potentere" ersatz graka als vorher...

Wollte vorhin meine X300 256MB einbauen weil meine X2900pro @ XT heute inner bucht ausläuft... und die gab kein bild von sich, also ab zu MF. als Ersatz gabs ne X1550 256MB :)

Reicht leider aber net für CSS @ 1680x1050 :fresse:

1440x900 und Medium geht aber ganz gut klar. Zum Glück interpoliert mein Moni so gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grittibnzrr3.jpg
 
-Heute Weihnachtsgeld bekommen:d
-Mein Paket vom 77Store mit meinen neuen Klamotten und meiner Kette kam heute, das ich morgen auf der Post abhollen kann.
-Wochende,Party,Saufen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen recht chilliger schultag
 
Kann mich mal einer von euch über die schweizer Kultur aufklären ? :fresse:
 
Ne ich bin nur ein dummer Ausländer :fresse:

@Topic
Das Koffien da ist :d
 
Heute frei....
Und mein lieber Herr Vater der meine Internet-Leserei immer so belächelt (machst du eigentlich auch noch was anderes ?) hat gerade 250 Euro gespart.
Ich hab ihm ja gesagt dass unser heimischer E-markt immer verdammt teuer ist, aber als er die Differenz dann gehört hat war er doch mal platt. Da sag einer Eltern sind nimmer lernfähig:bigok:
 
Hab heute nen sauteuren Luxus-Pralinenkasten (ca. 70€) von nem Kunden für die gute Zusammenarbeit bekommen.

Ausserdem gabs heute ne Firmentankkarte für BP. :bigok:
 
Gleich Wochenende und alle Arbeiten erledigt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh