Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1001.jpg


:banana: :fresse:
 
Ich hab ne Notfall-Idee für meine FBA (Fachbereichsarbeit) die könnte der KNALLER werden vorausgesetzt ich krieg es hin dass ich noch über das Theam schreiben darf.
Kaum anzunehmen aber naja -die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich hab beim Shoppen zwei Jeans gefunden und die Season 3 House M.D. bestellt.

Wochenende und die Prüfung die am Montag ansteht wird nicht wirklich schwer= die erforderliche Lernzeit wird gering ausfallen

Naja immerhin ein bisshcen was zum freuen
 
Diese Reggae(ton)-Lieder, die auf Radio Latina laufen, die heitern mich auf, vor allem im Winter.
 
Meine Anlage wird wieder so mit musikalischem Futter beliefert, das es eine wahre Freude ist, Musik zu hören, oder zu fühlen. Muß zugeben, das es noch ne Spur intensiver ist, als mit der Soundstorm! Ich bin noch mehr mittendrin, statt nur dabei!
Für die, dies nicht verstehen:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=451359
Die Lautsprecher scheinen auch ein bisschen mehr arbeiten zu müssen, zumindest wenn ich mir die Basslautsprecher ansehe :haha:
:banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Creative Audigy 2 6.1...verglichen mit meiner aktuellen Club 3D Theatron 7.1 Agrippa DTS ( + 6 OPA2134 statt den Herstelleroperationsverstärkern ) klingt die Karte vor allem wenns um die Musikwiedergabe geht um Welten besser. ( In Verbindung mit meinem Röhrenverstärker auf PCL86 Basis + 2 x 8" Saba Greencones + passende Saba Hochtöner ).
 
ich frue mich über folgendes:

-mein freund (jaja ich weiß :) ;) )
-das ich ein altes leid gefunden hab..hab es auf MD (MiniDisc) aufgenommen früher wusste aber nicht vom wem es war, es war aus dem radio.aber ich hab es gefunden es heißt: Blondie Maria :)
-das mein MD Rec/Player (SONY Hifi Gerät, Baustein) wieder funzt die reperatur hat sich gelihnt bei ca. 200 MDs
-heute bischen party
 
mich freut, dass ich vlt. bald 2 süße Frettchen bekomme :)
 
boogeyman ist zukünftiger Chemielaborant :bigok:

Hab ich gerade per Telefon erfahren, ist doch besser als jeder Jamba Weckton :fresse:
 
Mittwoch letzte Klausur in dem Semester
 
Versandbestätigung für mein neues Gehäuse bekommen:). Heute Morgen bestellt. Der Weg von Köln nach Bonn sollte auch in einem Tag zu schaffen sein, Dann hab ich es morgen schon hier.

Hätte aber nicht gedacht, dass in Köln heute einer Pakete verschickt:d.
 
Dito! :fresse:

VERSANDBESTÄTIGUNG

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Caseking.de
Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager.

Somit können Sie im Rahmen der normalen Paket-Zustellung schon am nächsten Werktag mit der Anlieferung rechnen.

Mein Lianli kommt morgen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg bald Post von Amazon.

Solang mein Konto noch was hergibt werd ich nen Neuen Kühler bestellen.

Ich darf höchstwahrscheinlich über mein favorisiertes FBA-Thema schreiben das ich mir endlich fix ausgesucht hab .....

ENglisch Test lief gut und die letzte Patho war ne zwei. Eigentlich ganz ok soweit.
 
Bestellung aus USA kommt morgen :) Hoffentlich ohne großartige Zollgebühren

Und gerade habe ich ne sehr lange NES session gemacht. Ich spiele "The Smurfs" bis ACT 8 und sterbe. Vor dem Startscreen kommt dann in etwa folgene Meldung:

Du solltest eine Pause einlegen. Der große Schlumpf sagt immer, wenn man zu lange schlumpft ist das nicht gut für die Augen

Wahaha ich kann nicht mehr :lol:
 
Seid 2 Jahren wieder unter 90 Kilo. Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich im mom. einfach keine Lust "richtig" was zu essen.
 
Ich wollte immer so sein (so einen Hammer Stoffwechsel haben). Aber im Endeffekt ist es auch nicht toll nicht auf die Ernaehrung achten zu müssen. Da mach ich lieber was für meinen Körper, da spürrt und sieht man es auch.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, kann ja sein das du auch viel Sport machst und so ;)
 
:lol:

Heut ist schon Mittwoch, gut das die Woche bislang recht schnell rumgegangen ist.
Und heute kommt endlich die neue Soundkarte an :) Dann kann ich wieder Musik hören :)
 
Schönes Wetter und ich hab eben dickes Lob von meinem Chef bekommen :)
 
Es hat aufgehört zu schneien und jetzt schneit die sonne und ich werd mir eine Pizza Frutti di Mare reinziehen, dann kann ich mich wenigstens in den Süden essen.
 
Ich freue mich, dass ich seit heute im Marktplatz freigeschaltet bin und die Sonne scheint. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Endlich fünf Wochen Ferien. Oder warens doch sechs? :hmm:
Vorgestern die letzte Klausur in dem Semester geschrieben. War sowas von geschenkt. Und sowas ohne einen Strich zu lernen. Das hätt ich echt gern öfter! :banana:
 
Muharhar, gestern war Geburtstag von einem Kumpel und wir waren, falls es jemand hier kennt, im Schocken in Stuttgart.

Nebenan is halt die übelste LAN-Absteige mit dem Namen "Proton". Kumpel und ich gehen später am Abend zum Türsteher und konfrontieren ihn mit der Frage:

Ähm, Entschuldigung?
Ja?
Was ist eigentlich ein Proton?
Hä?
Ja des heißt hier ja Proton. Aber was is des, ein Proton?
Öhm...ja ne Disko.

*nääääääääää* :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh