Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollen morgen nach der 2 Stunde nach Hamburg zum Tag der Offenen Tür von den Unis, nur hat keine Uni die mich und meine Kumpel interessiert auf oder irgendwelche Informationsveranstaltungen, laut Website :fresse: sprich wir fahren da einfach nicht hin^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuhuuu.... super tag heute :banana:
 
GEIL!!!!!

Statt mit den erwarteten 180€ vom job kam heute ein brief in dem was vonner nachzahlung steht... und jetzt sieht grad 419€ aufm konto angekommen :d
 
Öl in meinem Case ? Pfui ne lieber nicht - aber auf Licht bin ich gestossen ^^

AT: Dass ich morgen beim Zugfahren noch ne Runde dösen und MP3 hören kann kann wenn ich schon unbedingt früh aufstehen muss und abends gehts noch zu Saturn.
 
The Disco Boys Vol. 8 :bigok:
Bin die gerade am hören und die Musik macht richtig gute Laune - nach nem beschissenen WE und nem bescheidenen Arbeitstag perfekt :)
 
Mich freut, dass ich nach der letzten nacht mit nur drei stunden schlaf den tag so gut überstanden habe^^
Erst 6 stunden Schule, eine stunde frei, dann 4,5stunden arbeiten, dann noch mit dem zug nach bremen gefahren, ner freundin was gegeben und mit dem gleichen zug wieder retour nach hause gefahren :fresse:
Nachdem ich jetzt geduscht habe, entspannt in bett liege freue ich mich darauf, dass ich demnächst schlafen kann.
Gleich muss ich allerdings noch teln, was letzte nacht der grund für nur 3 stunden schlaf war :fresse:
 
mich freut dass morgen die ersten 2 stunden (sport) ausfallen un die dritte eh ne freistunde is, also erstmal schön ausschlafen. das geht jetzt schon die letzten 3 wochen so einfach göttlich. naja ich geh jetzt trotzdem mal ins bett^^
 
mich freut, dass ich gestern meine winterreifen bestellt habe und nun bald sicher über die deutschen (hoffentlich verschneiten) straßen fahren kann :d
 
Und du hast dafür geld :fresse:

@Topic
Donnerstag+Freitag nachmittag frei :banana:
 
4GB RAM unterwegs und hoffentlich morgen da :banana:
 
Was mich freut?

Heute auf jedenfall das ich Geburtstag habe, ich ne neue Wohnung so gut wie sicher hab und heut und morgen frei :banana:
 
Gleich kommt Fußball *freu* - Ich hab schon mein "Wir gewinnen" T-Shirt an:d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh