Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut nix mehr auser - MUSIK
Und irgendwie freue ich mich auf die Arbeit .......... Ka warum
 
das ich morgen schulfrei habe, wegen zeugniskonferenzen

- das ich morgen 16 werde :banana:

- morgen geschenke

- morgen ausschlafen
 
Das ich seit Jahren einen neuen super PC habe..Crysis ich komme :-D
Das in der Arbeit alles rund läuft.
Das in Sache Liebe ich auch endlich in Bewegung komme ;-)
 
Crysis gibts aber schon länger ;)

Mich freut, das ich endlich zu Hause bin, mir gleich was in den Ofen schieben und ein Bier... na sagen wir 2 Bier trinken werde :)
 
@*Hagen* Das gibt es zwar scho länger, aber bis jetz hatte ich leider noch nich die Freude!
 
Habe festgestellt, dass ich nicht wie gedacht (und vom Arzt ausgesprochen) bis Donnerstag, sondern bis Samstag (okay, einschl. Freitag hätte gereicht, aber :wayne:) krankgeschrieben bin :banana:
 
Schon geil was man in der Schule so erlebt ... Freund heute im Powi-Referat über die CDU anscheinend aufm Zettel verrutscht, dabei raus kam dann:

Angela Merkel = Fraueninnenministerin
Gerhard Schröder = CDU-Mitglied, regierte von 1910 bis 1989 :bigok:

Schon krass irgendwie. :lol:
 
nur noch diese Woche Schule, dann für drei Wochen Betriebspraktikum juhuuu endlich mal wieder was anderes statt Schule :)
 
Ich hab mein über 1 Jahr altes Vista vor der neuinstallation bewart, hat zwar jetzt knapp 5h gedauert aber es rennt wie am ersten Tag. :banana:
 
Super - ich habe meinen Rechner dagegen einfach vor Vista bewahrt :fresse:

@Topic: Diese Woche wieder zwei Rechner basteln für Bekannte/Kumpels :drool:
Und ich kann beim HD-DVD schauen nun endlich den SPDIF benutzen, Wahnsinn Cyberlink jetzt schon :eek:
Blu-Ray geht hingegen immer noch nich...
 
Mich macht es glücklich wenn ich alleine bin, mich niemand nervt (auch meine Freundin nicht), mein PC nicht hörbar ist (Momentan rattert er wie sonstwas...), ich über meine zukünftige WaKü nachdenke und sie mir in meinem (noch nicht schwarzlackierten) Stacker STC T-01 REV 2.0 vorstelle, wie sie meine beiden Radeons auf 30° unter Last kühlt und meinen noch nicht existenten Penryn auf meinem noch nicht gekauften X38 MoBo ebenfalls auf 40° Kühlt, während meine Northbridge Schüttelfrost bekommt, weil ihr zu kalt ist... DANN bin ich Glücklich... oder wenn ich schlafe^^

@human: Bist ja n echter Nightwish Fan, magst du auch das neue und/oder das von Tarja??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh