Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan nur eins: Feierabend und dann Ruhe von allen und jedem. Sich auf's Sofa legen und eine DVD anschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut ist:
Dass meine süße Frau bald wieder bei mir ist:love:

Nicht ganz so gut, aber auch ned schlimm:
Dass ich noch ein paar Stunden spezielle Relativitätstheorie vor mir hab.

Aber das erste überwiegt bei Weitem. Also bin ich glücklich:banana::d

Auch ned schlecht: Die Nachrichten fangen in 20 min an. Kurz Zeit zum Entspannen mit ner Tasse Kaffee:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat sich der Käufer meiner 9800 Pro gemeldet, sie wäre kaputt.......:-[
Hmm, kann nicht sein. Der Fehler muss wo anders liegen.

Kurze Zeit später wieder Mail: Sorry, vergessen den Schalter umzulegen......:fresse:

frisch verliebt :d

Guten Abend
mittlerweile hat sich die positive Idee hinter der Geschichte leider ins Negative verkehrt.
Das äussert sich dahingehend, dass sich hier zunehmend Leute anmelden, die über Suchmaschinen auf das FDL verlinkt werden
(siehe Benutzerrekord, Position auf den Suchseiten) und dabei ne Menge Servertraffic erzeugen.

Deren Beiträge zur Community = 0

Daher wird dieser Thread umgehend geschlossen.
In Zukunft werden Threads dieser Art kommentarlos geschlossen, Widerstand zwecklos!

Das dieser unsägliche Schüler-VZ Thread endlich zu ist

Mich freut daas ich gerade bei Ebay PLaystation 2 Spiele im Wert von 92€ verkauft habe :)

EDIT:

Noch was was mich freut ist dazugekommen :)

Meine Mutter hat gerade einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, sie ist aufgestiegen ;)^^

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Styl0r-Gangst0r mit Realitätsverlust, die sich beim dissen über Chat großartig vorkommen, ich finds süß :fresse:

€:
haha geiler spruch hast aus google oda alda ich bin so schön wie topmodel so stakr wie king kong und wnen ich dich sehe mach ich dich zu hong kong du spasst alda

:lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ich die gestrige Generalversammlung unseres Konzerns quasi im Alleingang erfolgreich organisiert und über die Bühne gebracht habe. Dafür gabs Schulterklopfen vom Aufsichtsratsvorsitzenden und lecker Sterneessen vom Vorstand. Jetzt gibt es endlich wieder etwas Freizeit.:d

Zuletzt bearbeitet:
Und, was wirds? :p

Mich freut, nachdem meine "kleine" "Große" Sis abgesagt hat mein Handy zu kaufen, dass meine "kleine?" große Sis mein altes Handy kauft und ich dann doch pas P1i kaufen kann :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh