Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich freut Musik! *bum bum bum bum* :d
und dass ich gleich my new Mouse abholen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald Wochenende
die letzte Arbeit heute geschrieben für diese Woche :fresse:

Das wir gestern noch die LED Beleuchtung an dem Roller eines Freundes fertig bekommen haben und es :d aussieht :banana:

Dass hier immer mal wieder Sonne rauskommt und ich vielleicht nacher oben ohne fahren kann, also Cabrio. :drool:

Mich freut es, dass ich morgen mein Bike abholen kann. Wenns wieder so warm wird wie heute, wirds wohl ne Freeride Session am Teufelsberg. :banana:

Lippenpiercings sind unbeschreiblich geil.

Also bei Mädchen :fresse:

Lippenpiercings sind unbeschreiblich geil.

Also bei Mädchen :fresse:

Ouw ja, meine Ex hatte das auch... wobei ich auch schon beim Thema bin, hab sie gestern wieder mal getroffen und seit fast einem Jahr wieder mal ein paar Wörter miteinander gewechselt und hätte ich nicht ne Freundin wäre ich wohl nicht Zuhause wach geworden... :lol:

Mich freut höchstens dass ich am Mittwoch wieder meinen Kleinen zusammenbauen kann, dann liegt die HW endlich nicht mehr im Schrank und ich kann wieder auf 19" LCD DVD schauen.
Axh ja und bei 6 Einheiten Notfallmedizin wirds wenigstens niht so langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh