Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
röhrenamp mit ECC86 wenn ich mich nicht irre :d
Links das NT und rechts der eigentliche Amp.
Könntest vllt. mal nen Link zum baubericht geben wenn du einen hast?

greeeetz Philipp

@Topic: Meine Mugge^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Baubericht muss ich noch schreiben, hab jedenfalls genug Bildmaterial von der Idee bis zur Verwirklichung ( Großteil der Bauteile sind "Schrott" ).

Der Netztrafo stammt aus einem kaputten Röhrenradio Chassis, für die 12V Heizspannung habe ich einen alten Trafo aus nem defekten PC Lautsprechersystem verwendet. Ansonsten wurden unter anderem noch eine Drossel aus einem kaputten Röhren Oszilloskop verwendet, Alukappen für die Röhren ebenfalls, beide Gehäuse stammen von kaputten PC Netzteilen.

Ok, so billig war der Amp am Ende nicht aber ich bereue keinen einzigen Cent ;)

Morgen Lecker Frühstück bei IKEA Oldenburg während 2 Freistunden (mal schaun, ob die uns rausschmeissen, wenn wir da alle mit unsereren Notebooks sitzen? xD) und am Donnerstag meine erste Fahrstunde *atomfreu* :banana:

huilala.. scheint so als gäbe es Veränderungen :)

joshude: guten Hunger beim Frühstücken ;P

on: mich freut, dass ich heute schon um viertel nach 11 Schluss hatte und dass das Forum geht :d

hmm ich habe bisschen zuviel mit der Physik heute gespielt :hmm: ich sollte man die console ^ ausschalten und reality.exe mal starten :banana:

omfg_haxx5bt.gif

Wirklich? Das würde mich nämlich auch freuen :banana:

Edit: Zum Glück wurde die entfernt.

Edit 2: Bei 900 x 600 verkleinert es jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
rofl, die neue Tag-Cloud ist echt super.
Da stand gerade drin, dass simluxx stinkt :lol:

...und dass er titten hat :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gleich nach Hause komme warten nagelneue PC-Teile zum einbauen auf mich (siehe Sig) :banana:
Das Cooler Master Case habe ich ja gestern schon bekommen.

das Paket wurde heute abend verschickt.. also muss ich morgen oder übermorgen mit der Zustellung rechnen.. ich hoffe bin zu Hause dann

Ach du grüne Neune, hier hat sich ja einiges getan heute.
Find ich klasse :)

Im Moment wohl gar nix.

Morgen, wenn Wochenende ist und ich endlich wieder meine Freundin seh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh