Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinohrhasen ausm kino war geil.

Und der Rasenmäher nimmt langsam gestallt an.
 
am Freitag nur die ersten drei Stunden Unterricht, danach schön Frühstücken (letzter Schultag vor dem Praktikum) und es gibt Zeugnisse :banana:
 
- Das ich mit Ausnahme von Dienstag (da hatte ich 2) diese Woche nur jeweils 4 Schulstunden am Tag habe :d
- Das Mein Auto wieder voll funktioniert (Motor + Funkfernbedienung)
- Das die Werkstatt alles kostenlos repariert hat (hab n guten Draht zum Meister der Werkstatt :d)
 
ich muss gerade staunen, wie toll die Musik damals war (Hab Album von 1996, Dream Dance 2) :drool: :love:
 
das meine komplette bestellung vorhin geliefert wurde...durfte 5 pakete schleppen :fresse:
 
siM•Luxx;8030004 schrieb:
lol was haste denn bestellt? :d

game: orange box
hdd: samsung hd501lj
cooler: scythe mine rev.b
drucker: canon pixma mp210
lautsprecher: logitech z-3e
os: win vista home premium x64

:fresse:

wie ich es liebe sachen auszupacken :d
 
hrhr ich liebe es Sachen auszupacken, meine Finger jucken immer :fresse: grapsch grapsch :d
 
haha ja genau :d
 
Bin heute endlich mal MAN gefahren, zwar nur den kleinen ( 7,5 T ), war auf jeden fall mal ein richtig tolles Fahrgefühl.

Bundeswehr !? :d

ich freu mich wenn der Postbote klingelt, ich Geld aufm Konto habe und mein Fahrrad nach 5 Monaten geliefert wird :bigok:
 
Samstag um 4 fahre ich mit einem schicken neuen Audi A6 von München nach Hamburg...:drool:
 
dass mein Samsung SyncMaster 245B heute angekommen ist, keinen Pixelfehler hat (mit Pixelfehlertest) und einfach nur goil ist. :fresse:
 
- Wochenende
- Laptop endlich wieder aufm Weg zu mir :banana:
- Englisch-Test gut gelaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh