Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich drauf wenn das Wochenende vorbei ist bald wieder Freitag ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, das freut mich auch grade :)

Hätte aber ruhig noch besser laufen können...

Auch schön ist, dass die Linken die 5% Hürde nicht schaffen :d
 
Gerad ne Pizza bestellt und nachher schöööön lecker essen und Anno zocken...yeah ! :banana:
so muss ein sonntag ausklingen...
 
1FCK ist Tabellenführer! Ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da!
 
Haben am letzten Abend in Cork in nem Pub den Cousin vom Crocodile Hunter getroffen :bigok:
 
Mich freut meine "neue" Lunge :banana:

Hab vor ein paar Monaten (6? Müsste im Kalender nachschauen...) mit dem Rauchen aufgehört und es heute zum ersten mal überhaupt so richtig gemerkt! :)

Ich musste zu meinem Auto laufen (etwa 5km entfernt - hab ich gestern in der Innenstadt stehen lassen) => hatte zwar puddingweiche Beine, aber die Lunge hat gehalten. Das ist ein völlig neues Gefühl - vorher hab ich vielleicht 500m laufen können, bevor ich eine Pause wegen Luftmangel benötigt habe.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich freue mich gerade so richtig :bigok:
 
Universitätsabschluss seit heute 12h :bigok:
 
Ohhh Happy Day... :d

Der Preis für das Fass Öl ist heute um 10% gefallen, auf 95$ :d
"Nur" noch 1,409€ je Liter Super Kraftstoff xD
 
Nurnoch 15 Tage to go :banana:

Dann gehts auf nach Berlin :)
 
nach 10 std arbeit ins bett zufallen um zu pennen!! wow, was habe ich mich gefreut
 
Nur noch morgen Schule und dann 3 Tage frei :banana:
Also morgen abend weggehen ;)
 
jo, das freut mich auch. wer weiß was der wieder gegen computerspiele gemacht hätte, wenn er an die macht gekommen wär...

aber nen besonderen lachkrampf musste ich heute kriegen, als ich eine mischung aus crysis und bud spencer gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=dSvEnadxIrY :lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh