Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse2:

Weiß nicht... finds nicht attraktiv und wenn man sich die Mädels anschaut, die so rumlaufen, dann passt es ja doch in 80% der Fällen. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel, aber nunja :p

Frauen in badeshorts sind heiß...

warst wohl noch nie auf Hawaii bei den Surferinnen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm gerade nach Hause, nimm die Post mit hoch und she meine Lohnabrechnung ist dabei
Bekomm nen 1000er mehr wie sonst, ka wieso hab nur mit paar 100 gerechnet aber ich finds ok :bigok:

- heute BMW M3 gefahren
- diverse Umbauten am eigenen BMW gemacht
- gut gegessen in Koblenz und viel rumgekommen

:bigok:

Haha, gerade einer "Freundin" mal ganz offen und ehrlich die Meinung gesagt. Mit der werde ich nie wieder etwas in meinem Leben zu tun haben :) Hoffentlich heult sich jetzt nicht :lol:

Das Wetter
Endlich Sommer:drool:
Die 40° dies am Wochenende werden solln, müssn aber au net sein^^

40° am wochenende??? woher hast du die info?? omfg kann doch nicht sein bestimmt kommt danach erstmal wieder richtig schnee xD

amazon mit premiumversand ist die 6euro echt wert:

heut früh gg halb12 bestellt, vorhin versandbestätigung erhalten, liegt dann wohl morgen in der packstation :)

Draußen verbrennt die Welt, aber bei mir sinds angenehme 20°C. :d

Und das dem Kater die Katzenangeln so doll gefällt, wie erhofft. :)

VentiLator braucht einen Ventilator :-[
Aber wenigstens kann sich das Sommer nennen.

#1 Nach langem hin & her mit dem Bundesamt für Zivildienst, darf ich meinen Zivildienst nun doch 2 Monate früher beenden! :banana:

#2 Internet läuft wieder mit richtiger Geschwindigkeit,nach Tausch des Splitters :banana:

Zuletzt bearbeitet:
amazon mit premiumversand ist die 6euro echt wert:

heut früh gg halb12 bestellt, vorhin versandbestätigung erhalten, liegt dann wohl morgen in der packstation :)

Das schafft Amazon bei mir auch ohne Premiumversand, wenn ich vor 12 bestell ;)

- geniales Wetter
- ab morgen wieder Soldat :banana: :hail:

Der MagicShine ICQ-Support :bigok:

So macht das alles doch Spaß! :)

Mail von Crucial bekommen das meine RMA nach gut über einer Woche da ist und bearbeitet wird :)

Wecker gestellt, Auktion gewonnen, weiter schlafen :lol:

vielen Dank für Ihre eMail. Wir haben heute endlich die Lieferung erhalten. Der Versand wird demnach auch noch heute veranlasst. Ihr Handy sollte voraussichtlich morgen bei Ihnen eintreffen.

Mein Desire kommt wohl morgen. :) Immerhin mal etwas positives ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh