Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Italien raus :banana:

Das Spiel hab ich nicht gesehn, dank einem Sportevent, das mir noch viel mehr Freude bereitet hat: John Isner schlägt Nicolas Mahut in 5 Sätzen. Das tolle daran war der 5. Satz, der endete 70:68. Das Match zog sich über 3 Tage und dauerte insgesamt knapp über 11 Stunden :fresse: Beide Spieler mit über 100 Assen, sowas wird man wohl nie wieder erleben dürfen :)
 
Wie hatte letztens nen Italiener zu mir gesagt: (sinngemäß) "Die wahrscheinlichkeit dass Italien Weltmeister wird ist 1 zu 100000000, die sind einfach zu alt und zu lahm" tja hatter Recht gehabt :d
 
^^
Voor Oranje! :bigok:
 
Glückwunsch! :)
Und, wie viele Punkte? :p

Was mich freut?

Das da:



:love:
 
@Jonas: seit wann hast du blonde Haare? :fresse: Und sowas wie Ppulloverseitige Ausbeulungen? :fresse2: :shot:
(Auflösung zu klein, kann mich auch irren :d)
 
:fresse2:

Eigentlich meinte ich den Pool, aber über meine Freundin freu ich mich natürlich auch ;)
 
Ja, mehr davon. Pool und Freundin. *duckundrenn* :shot:
 
Hm, hast du da jetzt irgendwie an was spezielles gedacht? :fresse:
 
wie wärs mit nem bikini?
 
...


ich hab 5 punkte, weil die vorfahrt mich hart von hinten genommen hat :fresse:

dito :fresse:, hatte aber auch ne richtig doofe Frage (die hier) & mein Pech war das ich max. 6 Points haben durfte, da Führerscheinerweiterung -.-
Aber hatte es ja (wie immer :fresse:) beim ersten mal geschafft :)

mfg
 
Ich hatte ne recht einfache, ich habs noch so im Kopf:

Bild Kreuzung, Schild Vorfahrt an dieser Kreuzung und ich als Linksabbieger

Fragestellung dann halt, wie verhält man sich...Im nachhinein nicht wirklich schwer, da linksabbieger eh immer die Arschkarte haben :fresse:
 
Was mich freut? (Um mal BTT zu kommen)

Dass ich mein ABI habe, und nie mehr in (ganz speziell) die Schule muss!

Außerdem haben wir heute das Erste mal seit 5 Jahren ABI-Streich gemacht. War astrein. Auch wenn manch ein Lehrer stiften gegangen ist. Einer hat sich sogar eingeschlossen und den Unterricht bis zum Ende durchgezogen. Aber das ist eh der größte Depp, der in dem ********* herumläuft!

Edit: Warum zum Teufel wird denn S-a-f-t-l-a-d-e-n zensiert? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
und berufsschule? :hmm:
 
Werde wohl eher studieren gehen. Vielleicht an einer FH, was fast schon wieder schulähnlich ist. Aber die Menschen sind erwachsener und dieses blöde Geschleime und die Inkompetenz der Lehrkräfte wird wohl geringer sein.
 
wie wärs mit nem bikini?

Wir waren ca ne Stunde vorher drin. Bzw.. genauergesagt nur ich :bigok:
Meine Badehosen hängen dahinten sogar noch ;)
Und das sind nicht ihre Badeklamotten, also nicht so ne Assitante die mit Shorts schwimmen geht :fresse2:
 
Hätte ich jetz auch nich von dir erwartet, dass du auf Assitanten stehst. :fresse:
 
Das neue Album von Robyn mit meinen neuen Nubert Boxen!
icon_yahoo.gif


robyn-bodytalkpt.1q96q.jpg
 
Oder Geschmäcker von allen sind einfach nur veschieden, wem es gefällt, wieso nich?! ^^

(... und ja ich mag Bikini's und /oder gutaussehende Badeanzüge an Frauen doch eher, oder.. achne lieber nich xD )

mfg
 
Bekomm am Sonntag Besuch von ein paar Kumpels, hab also zum Deutschlandspiel die Bude voll :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh